Die besten Science Fiction-Filme von 2019 aus Großbritannien

  1. Little Joe - Glück ist ein Geschäft
    5.7
    6.9
    109
    24
    Science Fiction-Film von Jessica Hausner mit Emily Beecham und Ben Whishaw.

    Im Sci-Fi-Drama Little Joe - Glück ist ein Geschäft entpuppt sich eine neu gezüchtete Pflanze, die glücklich machen soll, als gefährlicher als anfangs gedacht. Das weiß eine Mutter allerdings noch nicht, als sie ihrem Sohn ein solches Exemplar mit nach Hause bringt.

  2. 5.5
    5.1
    115
    116
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.

    Im vierten Abenteuer der Alien-geschulten Anzugträger heißt es für die Men in Black: International handeln. Auf der ganzen Welt treiben Gestaltwandler ihr Unwesen und ein Maulwurf muss enttarnt werden.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. GB (2019) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    5
    Actionfilm von Tom Paton mit Simon Meacock und Toby Osmond.

    In Black Ops infiltriert ein Sondereinsatzkommando mit dem Spitznamen "Hell's Bastards" einen Bürgerkrieg, um an geheime Informationen zu kommen. Dabei geraten sie auf eine endlose Treppe, die sie nur verlassen können, wenn sie sich ihren vergangenen Sünden stellen. (BH)

  5. 4.5
    17
    19
    Horrorfilm von Carl Strathie mit Laura Fraser und Mel Raido.

    In Dark Encounter leiden Olivia (Laura Fraser) und Ray (Mel Raido) am mysteriösen Verschwinden ihrer achtjährigen Tochter, die nun schon seit einem Jahr nicht aufzufinden ist. Als die beiden eines Tages merkwürdige Lichter im nahgelegenen Wald entdecken, die sich als Besucher aus einer anderen Welt herausstellen, fühlen sie sich zunächst von den außerirdischen Wesen tyrannisiert. Doch anscheinend können sie den besorgten Eltern dabei helfen, hinter die dunkle Wahrheit zu kommen, die hinter dem Verschwinden ihrer Tochter steckt... (RS)

  6. 6
    23
    20
    Science Fiction-Film von Elliot Weaver und Zander Weaver mit Joshua Ford und Arjun Singh Panam.

    In Cosmos werden drei Hobby-Astronomen zufällig Zeuge einer der größten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte, als sie eine verschlüsselte Nachricht empfangen. Haben sie erfolgreich Kontakt zu Außerirdischen aufgenommen? Diese Frage gilt es zu klären, doch dafür benötigen sie Unterstützung. (FW)

  7. 5.6
    5.7
    78
    23
    Horrorfilm von Neasa Hardiman mit Hermione Corfield und Connie Nielsen.

    In Sea Fever geht es um eine Kapitänin, die darum kämpfen muss, ihre Crew am Leben zu halten, als ein tödlicher Parasit die Besatzung des Schiffes befällt. (EK)