Die besten Science Fiction-Filme von 1994 aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-Film1994Kanada
  1. Timecop
    5.6
    4.7
    79
    77
    Thriller von Peter Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Ron Silver.

    In dem Science-Fiction-Actioner Timecop - nach der gleichnamigen Comicvorlage - grätscht sich Jean-Claude Van Damme als Gesetzeshüter durch die Zeiten, um einen machthungrigen Politiker auszuschalten.

  2. 3.1
    3
    1
    Science Fiction-Film von Piers Haggard mit Donald Sutherland und Mimi Kuzyk.

    Der junge Ken liegt sterbend in einem Laboratorium. Ein Wissenschaftler, ein Physiker und ein Computer-Experte überwachen seinen Zustand, als ein authistisches 9-jähriges Mädchen über Telepathie in sein Gehirn eindringt. Da Ken durch Elektroden mit dem Computer verbunden ist, können die Wissenschaftler beobachten, was während des Sterbevorgangs passiert. Bevor Ken stirbt, übernehmen die Wissenschaftler mit Hilfe des jungen Mädchens seine Willenskraft, so daß zwar ein Herzstillstand eintritt, aber das Gehirn weiterarbeitet. Dieses Phänomen wird von CIA-Agenten beobachtet, die schon lange dieses Laboratorium observieren. Um an nähere Informationen zu kommen, schleusen sie eine Computer-Expertin ein...