Die besten harten Science Fiction-Filme - Sklaverei

  1. Stargate
    6.9
    5.9
    126
    115
    Science Fiction-Film von Roland Emmerich mit Kurt Russell und James Spader.

    Mit dem Sci-Fi-Spektakel Stargate erklärt uns Roland Emmerich den wirklichen Ursprung der Pyramiden.

  2. 5.8
    37
    4
    Horrorfilm von Shozin Fukui mit Haji Suzuki und Onn-chan .

    Pinocchio 964 ist ein kybernetisch verbesserter Sex-Sklave. Der Prototyp landet in der Irrenanstalt, von wo er auf die Strasse gestellt wird. Ohne Erinnerung irrt er durch Tokyo und stösst auf die ebenfalls angeknackste Himiko. Die zwei tauchen in eine bizarre Sex- und Exzess-Idylle ein, welche jedoch ins Wanken gerät als Pinocchio sein Gedächtnis zurück erlangt und auf Rache sinnt.

  3.  (1986) | Endzeitfilm
    4.2
    27
    11
    Endzeitfilm von David Engelbach mit Chuck Wagner und Laurene Landon.

    900 Jahre nach einem Nuklearkrieg erzählt dieser abenteurliche Actionfilm die Geschichte von Korvis in Colorado. Die Menschheit ist zurück in der Steinzeit und die Frauen sind in Amazonenstämmen die Herrscherinnen über die dummen Männer die wie Tiere leben. Nur Korvis und ein Freund sind klug genug, um zu fliehen und ihren eigenen Stamm zu gründen.