Die besten Science Fiction-Filme und Thriller aus Hongkong

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-FilmThrillerHongkong
  1. Agent
    ?
    1
    Actionfilm von Derek Ting mit Derek Ting und Marikah Cunningham.

    In dem Science-Fiction-Thriller Agent trifft sich eine Gruppe von Freunden (darunter Derek Ting und Marikah Cunningham) in der Wüste, um einen Schießkurs zu absolvieren. Dabei entfesseln sie aber eine dunkle Macht, die die ganze Welt zerstören könnte. Sie müssen sich schon bald zwischen Loyalität gegenüber ihren engsten Vertrauten und dem Schicksal der Erde entscheiden. (LM) 

  2. 4.4
    8
    8
    Thriller von Benny Chan mit Collin Chou und Chrissie Chow.

    Im Zirkus seines Onkels Cheung spielt er nur den Clown. Seine Cousins lachen ihn nur aus, benutzen ihn. Dass sein toter Vater damals ein Meister des Schwertwerfens war, interessiert hier niemanden. Eines Tages findet er eine Karte die auf eine Höhle deutet, in der sich Unmengen an Gold befinden soll! Doch der Schein trügt. Kaum haben sich seine Cousins und er sich damit bereichert, müssen sie einen hohen Preis zahlen, der die ganze Stadt in Kriegszustand versetzt. Anstatt das Gold zu bekommen, tritt ein Gas aus und transformiert Sunny und seine Cousins in Kampflustige Mutanten die nur darauf aus sind zu plündern und zu zerstören! Sunny aber besitzt Antikörper die ihm zwar die Kräfte verleihen, ihn aber nicht mutieren lassen. Jetzt ist er Hong Kongs letzte Hoffnung.

  3. FR (2008) | Endzeitfilm, Drama
    3.5
    2
    3
    Endzeitfilm von Pascal Caubet mit DMX und Michael Madsen.

    Monk, Casino, Black Jack, Shang und Poker - das sind fünf unterschiedliche Männer, die einiges gemeinsam haben: Alle tragen Waffen, haben einen gefährlichen Ruf und werden von der Polizei gesucht. Sie treffen sich vor einem verlassenen Haus in Hong Kong, zu dem Sie alle durch ein merkwürdiges Schreiben eingeladen wurden. Kurz nachdem die Männer das Gebäude betreten haben, müssen sie jedoch feststellen, dass sie gefangen sind und das Haus ist von der Polizei umstellt wurde. Und dann taucht in dem Haus ein psychopatischer Killer auf, der den Männern noch eine Stunde eine Stunde zu leben gibt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.