Die besten Romantischen Komödien - Roulette

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieRoulette
  1. Tomcats
    5.3
    3.6
    21
    22
    Romantische Komödie von Gregory Poirier mit Jerry O'Connell und Jake Busey.

    Vor sieben Jahren hat die Clique eine Wette abgeschlossen, bei der der letzte Junggeselle ihrer Runde einen ganzen Batzen Geld gewinnt. Nachdem Michael Delaney (Jerry O’Connell) in Las Vegas seinen kompletten Besitz verspielt hat, will er jetzt seinen Kumpel Kyle Brenner (Jake Busey) unter die Haube bringen, um seine Wettprämie kassieren zu können.

  2. US (2003) | Drama, Komödie
    5.2
    14
    7
    Drama von Rob Reiner mit Kate Hudson und Luke Wilson.

    Der frustrierte Schriftsteller Alex muss schnell sein Buch beenden, wenn er nicht von der Mafia liquidiert werden will. Um diesem Schicksal zu entgehen, engagiert er die selbstbewusste Stenographin Emma