Die besten Road Movies - Freiheitsdrang

  1. US (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    On the Road - Unterwegs
    6
    4.8
    361
    78
    Abenteuerfilm von Walter Salles mit Kristen Stewart und Sam Riley.

    On the Road – Unterwegs ist die Kinoadaption des Beatnik-Klassikers von Jack Kerouac aus dem Jahr 1957.

  2. ?
    Komödie mit Manolo Palma und Kaya Möller.

    In Sommerfrei ziehen fünf Freunde los, um ein Abenteuer zu erleben. Auf einem Road-Trip ans Meer wollen sie ihre Freiheit genießen. Aber können sie an ihrem Motto “Spaß ohne Konsequenzen” festhalten?

  3. ?
    4
    Dokumentarfilm von Facundo Marguery.

    In der Dokumentation A 60 km/h bereist ein Mann aus Uruguay mit seinen Söhnen die Welt, um mit 50 Jahren noch einmal die Freiheit neu zu entdecken.

  4. DE (2018) | Road Movie, Drama
    6.2
    22
    5
    Road Movie von Julian Pörksen mit Sebastian Rudolph und Lilith Stangenberg.

    In Whatever Happens Next lässt Sebastian Rudolph sein altes Leben, seine Frau und seinen Job hinter sich, um neu anzufangen. Befreit von bürgerlichen Zwängen lässt er die Dinge einfach auf sich zukommen.