Die besten Psychothriller - Bauernhof

  1. The Happening
    5.4
    4.4
    203
    290
    Naturkatastrophenfilm von M. Night Shyamalan mit Mark Wahlberg und Zooey Deschanel.

    In M. Night Shyamalans Sci-Fi-Drama The Happening begehen die Menschen in den amerikanischen Großstädten in Massen Selbstmord.

  2. NL (2003) | Horrorfilm, Thriller
    5
    4.1
    50
    106
    Horrorfilm von Victor Salva mit Ray Wise und Justin Long.

    Der Creeper ist zurück und hat immer noch Hunger. In Jeepers Creepers II hat er es auf ein nichts ahnendes Basketball-Team abgesehen.

  3. CA (1995) | Psychothriller, Thriller
    ?
    Psychothriller von Michael Kennedy mit Phylicia Rashad und Stephen Lang.

    Michael und Jenny möchten gerne zusammenziehen, doch die Präsenz einer einer dunklen Macht bedroht ihre Beziehung. Alles scheint sich auf Michael zu konzentrieren, der von schrecklichen Albträumen geplagt wird und immer wieder zu Gewaltausbrüchen neigt. Als normale Ärzte keinen Rat mehr wissen, wenden sich die beiden an einen Parapsychologen. Der stellt fest, dass Michael von einem Dämon besessen ist. Doch um Michael zu heilen, muss erst ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit ans Tageslicht gelangen...

  4. 6.5
    19
    Mysterythriller von Delmer Daves mit Edward G. Robinson und Lon McCallister.

    Amerikanischer Mystery-Thriller von 1947.

  5. 3.6
    5
    6
    Horrorfilm von Frederick R. Friedel mit Leslie Lee und Jack Canon.

    Drei Kriminelle sind auf der Flucht vor der Polizei. Sie verschanzen sich in einem Farmhaus, das von Lisa und ihrem gelähmten Vater bewohnt wird. Da sie nichts besseres zu tun haben, terrorisieren sie den alten Mann und vergewaltigen das Mädchen ausgiebig. Doch Lisa nutzt ihre Erfahrungen, die sie beim Hühnerschlachten sammeln konnte und macht kurzen Prozess mit den Eindringlingen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.