Die besten Neo-Western von 2011

  1. Cowboys & Aliens
    5.7
    5.5
    218
    373
    Actionfilm von Jon Favreau mit Daniel Craig und Olivia Wilde.

    Daniel Craig macht als Revolverheld mit Gedächtnislücken in der Comicverfilmung Cowboys & Aliens Jagd auf Außerirdische.

  2. US (2011) | Actionfilm, Western
    4.9
    3.4
    84
    48
    Actionfilm von Aaron Harvey mit Bruce Willis und Deborah Ann Woll.

    In dem Thriller Catch .44 – Der ganz große Coup versuchen sich drei Mädels als Gangster für Bruce Willis zu verdingen – doch das läuft alles andere als glatt.

  3. CA (2011) | Western, Neo-Western
    7
    4
    Western von Amanda Forbis und Wendy Tilby mit Luba Goy und Anthony Bekenn.

    Ein Brite der Upper Class entschließt sich im Sommer 1909, sein Glück als Rancher in Kanada zu suchen. Er kauft sich ein Stück Land und eine Hütte, verbringt das Jahr jedoch mit Tennis- und Golfspielen, anstatt sich wie eigentlich geplant eine Rinderherde zuzulegen und sich auf den Winter vorzubereiten. Eines Morgens findet man ihn tot im Schnee.

  4. BO (2011) | Neo-Western, Western
    6.3
    79
    21
    Neo-Western von Mateo Gil mit Sam Shepard und Eduardo Noriega.

    Blackthorn beweist, dass Butch Cassidy sehr wohl noch unter den Lebenden weilt. Doch er hat die Jahr im Exil endgültig satt.

  5. US (2011) | Neo-Western, Western
    4.6
    8
    2
    Neo-Western von Nick Vallelonga mit Brian Gleason und Amy Jennings.

    Michael Biehn spielt in Entscheidung am Yellow Rock einen Trapper, der einen Suchtrupp durch Indianergebiet führen soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2011) | Neo-Western
    ?
    7
    1
    Neo-Western von Mike Wallis mit Cohen Holloway und Inge Rademeyer.

    Good for Nothing erzählt die Geschichte von ‘The Man’ (Cohen Holloway), ein Gesetzloser, der sich in die schöne Isabella Montgomery (Inge Rademeyer) verliebt. Als er mit ihr schlafen möchte, kann er wegen eines überraschenden Anfalls an Lampenfieber nicht seinen Mann stehen. Um eine Lösung für seine Mannesschwäche zu finden beginnt er, mit der gekidnappten Isabella im Schlepptau verschiedene Ärzte aufzusuchen. Erschwerend kommt hinzu, dass die beiden von einer Bande verfolgt werden, die versuchen The Man und Isabella zu töten.

    Hintergrund & Infos zu Good for Nothing
    Mike Wallis konnte mit diesem Film eine absolute Weltneuheit schaffen. Good for Nothing spielt zwar in den USA, ist jedoch der erste Western, der in Neuseeland gedreht wurde. Auch die Verlobte von Mike Wallis, Inge Rademeyer, feiert in Good for Nothing ihr Kinodebüt.

    Nachdem Mike Wallis eine größere Summe geerbt hatte, überlegte das Paar, ob sie das Geld in ein Haus investieren sollten. Die zwei sahen es jedoch für sinnvoller, das Geld in ihr Erstlingswerk Good for Nothing zu stecken.

  8. US (2011) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    3
    Drama von Joseph P. Stachura mit Derek Burke und July Smith.

    In Redemption sucht eine Familie die Titel gebende Erlösung auf ihrem beschwerlichen Weg nach Kalifornien.