Die besten Mysterythriller der 1980er aus Italien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mysterythriller1980erItalienUSA
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Killing Birds
    3.6
    6
    4
    Horrorfilm von Joe D'Amato und Claudio Lattanzi mit Lara Wendel und Robert Vaughn.

    Als ein Soldat aus dem Krieg nach Louisiana zurückkehrt, findet er seine Frau und ihren Liebhaber in flagranti vor. Er tötet beide, und auch einige Freunde, die von der Sache vermutlich gewusst haben. Jahre später ist der Soldat ein Professor für Ornithologie, und als eine Gruppe von Studenten, die eine fast ausgestorbene Spechtart suchen, ihn um Hilfe bitten, bringt er sie in ein Haus im Sumpf, wo sie übernachten können und wo der gesuchte Vogel sich regelmäßig zeigt. Dieses Haus ist allerdings das, wo damals die Morde stattgefunden haben - und als die Nacht hereinbricht, beginnen sich seltsame Dinge zu ereignen.