Die besten Mysterythriller von 2011 bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mysterythriller2011kostenlos online verfügbar
  1. Der Fall Max Mustermann
    ?
    3
    Thriller von Achim Wendel mit Ygal Gleim und Olaf Krätke.

    In einer nicht näher definierten Zeit ist die Individualität abgeschafft worden. Nicht nur im Verhalten, sondern auch optisch entspricht jeder Mensch einer vorgeschriebenen Norm. Bei einer Grenzkontrolle gerät ausgerechnet Max Mustermann ins Visier der Staatsmacht. Ist er wirklich derjenige, für den er sich ausgibt, oder hat er etwas zu verbergen? In einem Verhör versucht man, ihm sein Geheimnis zu entlocken.

  2. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Actionfilm von Julian Higgins mit Robert Thorne und Tom Sizemore.

    Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi verraten wurde und für ein Verbrechen, mit dem er nichts zu tun hatte, in den Knast soll. Die DEA jedoch weiß, dass er zu Unrecht verurteilt wurde und bietet ihm einen Deal an: Er wird begnadigt, wenn er dabei hilft, seinen alten Freund Frank bei dessen Drogengeschäften auffl iegen zu lassen. Dass es sich bei diesem Deal um ein Do-or-Die-Job handelt ist allen bewusst, denn die Drogenmafi a versteht keinen Spaß. Um das Vertrauen des ebenso mächtigen wie gewalttätigen Drogenboss Carlos Huerta zu gewinnen muss Jack eine Ladung Drogen durch die Meerenge zwischen Kuba und Yucatan, genannt The Eye, bringen. Aber die Gangster kommen ihm auf die Schliche und ihm bleibt nur noch die Flucht in den mexikanischen Dschungel...

  3. 5.3
    18
    6
    Mysterythriller von Gerardo Herrero mit Juan Diego Botto und Carmelo Gómez.

    Spanische Soldaten an der Ostfront: In Gerardo Herreros Kriegsthriller Tödlicher Verrat treibt ein Serienkiller sein Unwesen und ritzt seinen Opfern eine Gebetszeile in die Haut.