Die besten Musikfilme - Job

  1. US (2013) | Komödie, Musikfilm
    Can a Song Save Your Life?
    7.1
    7
    421
    158
    Komödie von John Carney mit Mark Ruffalo und Keira Knightley.

    Once-Regisseur John Carney lässt in Can a Song Save Your Life? Mark Ruffalo und Keira Knightley als Musiker in den Straßen Manhattans zusammentreffen.

  2.  (1967) | Drama, Musikfilm
    ?
    Drama von Harold Gabriel mit Rolf Eden und Biggi Freyer.

    Ein junges Paar muss im Großstadtdschungel von Berlin sein Leben finanzieren. Während der Werbegrafikstudent mit Taxifahren zum gemeinsamen Lebensunterhalt beiträgt, jobbt seine Frau in einem Hotel. Beide bleiben von den Versuchungen der Millionenstadt nicht unberührt...

  3.  (1986) | Drama, Musikfilm
    ?
    3
    1
    Drama von Frank Ripploh mit Petra Mikolajczuk und Frank Ripploh.

    Zusammen mit ihrem bisexuellen Freund und Manager Stefan arbeitet Sängerin Miko an der großen Karriere, die bisher ausgeblieben ist. Auch Mikos Weigerung, ihre Musik massenkompatibel klingen zu lassen, hilft nicht sonderlich. Da aber Rechnungen bezahlt werden müssen, gehen Stefan und Miko den obskursten Jobs nach - nicht ohne die Hoffnung, doch noch einen Plattenvertrag an Land zu ziehen...

  4. US (2011) | Tanzfilm, Musikfilm
    4.4
    4
    14
    27
    Tanzfilm von Bille Woodruff mit Kat Graham und Seychelle Gabriel.

    Honey 2 – Lass keinen Move aus ist die Fortsetzung des Tanzfilms Honey von 2003. Katerina Graham ersetzt Jessica Alba in der Hauptrolle.