Die besten Musikfilme - Außerirdischer

  1. GB (1975) | Horrorfilm, Musical
    The Rocky Horror Picture Show
    7.2
    7.1
    379
    164
    Horrorfilm von Jim Sharman mit Susan Sarandon und Barry Bostwick.

    In dem Kultfilm The Rocky Horror Picture Shown finden Barry Bostwick und Susan Sarandon Unterschlupf in einem Schloss und platzen mitten in ein mysteriöses Experiment.

  2.  (2006) | Komödie, Musical
    ?
    2
    Komödie von Joel Lamangan mit Zsa Zsa Padilla und Rustom Padilla.

    Adrian wollte schon immer eine Frau sein, stößt in seiner Heimat aber auf Unverständnis, weshalb Adrian als Ada in einen anderen Ort zieht und einen Schönheitssalon eröffnet. Trotz der Freundschaft mit dem Transvestiten Didi ist Ada noch immer nicht glücklich. Doch dann fällt ein pinker Meteorit vom Himmel, den Ada verschluckt und zur Superheldin ZsaZsa Zaturnnah wird...

  3. ?
    3
    2
    Musical von Paul Hoen mit Meg Donnelly und Milo Manheim.

    Im Teenie-Musical Zombies 3 hofft Zed (Milo Manheim) auf die Zusage für ein Sportstipendium, während Addison (Meg Donnelly) sich auf den internationalen Cheerleader-Wettkampf vorbereitet. Doch dann erscheinen plötzlich außerirdische Wesen auf der Bildfläche und bringen das Leben in Seabrook gehörig durcheinander. (SR)

  4. ?
    2
    1
    Science Fiction-Film von Jeremy Walker mit Onata Aprile und Jay Klaitz.

    Sie kamen um die Erde zu zerstören, und blieben um sie zu rocken.

  5. 7
    7
    52
    20
    Musical von Guillaume Rieu mit Julie Durand und Aliocha Itovich.

    Marie und François gehen glücklich ins Bett, doch in der Nacht kommt alles anders: Das Hirnsauger-Riesenmonster aus dem Weltall landet in ihrem Garten und zerstört nicht nur ihre Träume: James, ein Held, und Lisa, ein laut schreiendes Mädchen, treffen auf ihrer Flucht den genialen Professor Georges Quatermass, der einen Plan ausheckt, um das Monster zu zerstören und die Welt zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1988) | Komödie, Musikfilm
    4.7
    4.3
    30
    5
    Komödie von Julien Temple mit Geena Davis und Jeff Goldblum.

    Die hübsche Valerie liegt frustriert am Pool, plötzlich macht's platsch: Ein kunterbuntes Raumschiff dümpelt im Becken. Die haarigen Außerirdischen sind zwar genauso erschrocken wie die charmante Val, doch man versteht sich schnell, im All gab's lange keine Schmus-Einheiten mehr. Als sich die drei nach einer Ganzkörper-Rasur noch als besonders knackige Typen entpuppen, ist alles zu spät. Die irdisch-galaktischen Abenteuer nehmen ihren Lauf.