Die besten Musikfilme und Thriller von 1999

  1. IN (1999) | Drama, Politdrama
    ?
  2. US (1999) | Musikfilm, Thriller
    ?
    2
    1
    Musikfilm von Mary Lambert mit Jimmy Tuckett und Brad Hunt.

    Unschuldig träumen Newcomer Jimmy Tuckett und seine Band vom großen Erfolg. Die Jungs wollen die Clubszene von L. A. rocken. Der Einstieg gelingt unvermutet spielerisch. Doch der steile Pfad führt vorbei an zwielichtigen Clubbesitzern, raffgierigen Produzenten und drogenabhängigen Groupies - zu einem Punkt, in dem alles in schonungsloser Gewalt eskaliert.

  3. GB (1999) | Thriller, Musikfilm
    ?
    3
    1
    Thriller von Tom Connolly mit Max Beesley und Ray Winstone.

    William möchte Rockmusiker werden und zieht mit seiner Band Alaska Factory nach London. Dort lernt er Madeleine kennen und lieben, die jedoch kurz darauf verschwindet. Zudem hat er ständig Probleme mit seiner Band. Als er dann noch Zeuge eines Mordes wird, gerät sein Leben zum Alptraum.