Die besten Monsterfilme - Zirkus

  1. Freaks - Mißgestaltete
    7.8
    8
    428
    47
    Schicksalsdrama von Tod Browning mit Wallace Ford und Edgar Allan Woolf.

    In Freaks – Missgestaltete verliebt sich der kleine Hans in die Künstlerin Cleopatra, jedoch merkt er nicht, dass sie nur ein falsches Spiel mit ihm spielt.

  2. FR (1990) | Horrorfilm, Monsterfilm
    5.8
    5.9
    40
    16
    Horrorfilm von Alain Robak mit Emmanuelle Escourrou und Christian Sinniger.

    Yanka arbeitet als Assistentin im Zirkus ihres Mannes. Eines Tages wird eine Raubkatze eingeflogen, die schon bald darauf stirbt. Was keiner ahnt: im Inneren des Tieres befindet sich ein Parasit, der nun einen weiblichen Wirt benötigt. Da kommt Yanka gerade recht. Das Wesen nimmt Besitz von ihr und veranstaltet ein Blutbad in Paris...

  3. US (1969) | Western, Fantasyfilm
    6.9
    7.8
    32
    12
    Western von Jim O'Connolly mit James Franciscus und Gila Golan.

    Um 1900 im wilden Westen: Ein Wildwest-Zirkus entdeckt ein frühgeschichtliches Mini-Pferd in einem abgelegenen Tal, das eigentlich seit 50 Millionen Jahren ausgestorben sein sollte. Bei weiteren Nachforschungen stoßen die Artisten auf ein fleischfressendes Urzeit-Monster, Gwangi, das sie im Zirkus als Attraktion ausstellen wollen.

  4. ?
    8
    Tierhorrorfilm von Edward Dmytryk mit Acquanetta und John Carradine.

    Wissenschaftler Dr. Sigmund Walters führt ein durchgeknalltes Experiment durch: Er stiehlt einen Gorilla und verwandelt ihn in eine attraktive Frau, die er Paula Dupree nennt. Ihre Fähigkeit, Raubtiere zu beherrschen, nutzt sie, um den Dompteur Fred Mason vor einem Angriff zu retten. Der ist daran interessiert, ebendiese Fähigkeiten für neue Zirkusnummern zu nutzen. Paula verguckt sich irgendwann in Fred, doch der hat bereits eine Frau. Die eifersüchtige Paula verwandelt sich in einen Gorilla zurück, um Freds Liebste aus dem Weg zu räumen…

  5. CA (2001) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    4.8
    12
    10
    Werwolf-Film von Thom Fitzgerald mit Shelby Fenner und Shawn Ashmore.

    Tara Talbot ist eine wilde Bestie. Von Geburt an am ganzen Körper mit Fell bedeckt wie ein Tier und ausgestattet mit künstlichen Klauen und Reißzähnen ist der Teenager als "Wolfsmädchen" die Hauptattraktion einer Freakshow. Doch hinter der furchteinflößenden Aufmachung steckt ein normales Mädchen, das sich nichts sehnlicher wünscht, als auch ganz normal auszusehen. Als Tara ein neues, noch ungetestetes Medikament gegen Haarwuchs in die Hände fällt, nimmt sie es ohne zu zögern ein. Und das Mittel wirkt tatsächlich! Doch die Wunderdroge zeigt fatale Nebenwirkungen. Je mehr Tara äußerlich alles Tierhafte verliert, desto stärker wird der Wolf in ihrem Inneren. Ein unkontrollierbarer Blutdurst erwacht in ihr. Als eine Gruppe gelangweilter Teenager beschließt, die Wildheit des Wolfmädchens auf die Probe zu stellen, nimmt die Katastrophe unaufhaltsam ihren Lauf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.