Die besten Militärfilme - Täuschung

  1. Jagd auf Roter Oktober
    7.3
    6.5
    240
    111
    Politthriller von John McTiernan mit Sean Connery und Alec Baldwin.

    In Jagd auf Roter Oktober will Sean Connery als russischer U-Boot Kapitän zu den Amerikanern überlaufen. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von Alec Baldwin als CIA-Agent Jack Ryan.

  2. US (1999) | Drama, Komödie
    6.7
    6.6
    342
    77
    Drama von David O. Russell mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    In der Satire Three Kings – Es ist schön König zu sein versucht eine Gruppe US-Soldaten um George Clooney nach Ende des Golfkriegs einen Goldschatz ausfindig zu machen.

  3. US (2010) | Thriller, Militärfilm
    6
    5
    160
    395
    Thriller von Nimród Antal mit Adrien Brody und Topher Grace.

    In Predators, der Neuauflage des Predator-Franchises, sieht sich Adrien Brody den intergalaktischen Trophäenjägern ausgesetzt.

  4. ?
    Militärfilm von Lee Redmond mit Billy Wirth und Steve Railsback.

    Die besten Bomberpiloten der US Air Force simulieren mittels Virtual Reality gewagte Einsätze, die im Anschluss real geprobt werden. Doch die tödlichen Katastrophen in der Praxis mehren sich und es scheint, als ob die Flieger manipuliert werden. Captain Waters hat eine furchtbare Vermutung: ein mysteriöses Codewort scheint der Grund der unglaublichen Vorgängen in der High-Tech-Zentrale zu sein.