Die besten Liebesfilme - Vergiftung

  1. CH (2013) | Liebesfilm, Drama
    Romeo & Julia
    5.7
    4.5
    55
    13
    Liebesfilm von Carlo Carlei mit Hailee Steinfeld und Douglas Booth.

    Douglas Booth und Hailee Steinfeld sind Romeo & Julia in Carlo Carleis Neuauflage des tragischen Shakespeare-Stoffes.

  2. DE (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Frauke Thielecke mit Friederike Linke und Nico Rogner.

    In Ein Tisch in der Provence - Zwei Ärzte im Aufbruch kehrt eine Ärztin mitsamt Tochter von Hamburg zu ihrer Familie in Südfrankreich zurück. Gemeinsam mit einem Kollegen eröffnet sie eine Praxis, findet sich aber bald im Streit um die Leitung wieder. Für kleinkarierte Kabbeleien bleibt allerdings wenig Zeit, denn die beiden medizinischen Partner werden zu einer jungen Frau gerufen, die gerade dabei ist, sich umzubringen. (JFW)

  3. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    5.8
    78
    17
    Drama von Roger Michell mit Rachel Weisz und Sam Claflin.

    In der Romanverfilmung Meine Cousine Rachel wird Sam Claflin in den Bann seiner Cousine Rachel Weisz gezogen und verliebt sich in sie, obwohl er vermutet, dass sie seinen Vormund ermordet hat.