Die besten Kriminalfilme der 1980er - Schwangerschaft

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmSchwangerschaft1980er
  1. US (1987) | Polizeifilm, Mafiafilm
    The Untouchables - Die Unbestechlichen
    7.7
    7.6
    781
    207
    Polizeifilm von Brian De Palma mit Kevin Costner und Robert De Niro.

    Kevin Costner schart in The Untouchables die Unbestechlichen um sich, um Al Capone das Handwerk zu legen.

  2. ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Fabrizio De Angelis mit Mark Gregory und Raimund Harmstorf.

    Indianer Thunder kehrt mit seiner schwangeren Frau in seine Heimat zurück. Doch dort gibt es schnell Ärger mit ein paar Rowdys, die vom Deputy der Stadt geschützt werden. Thunder landet im Knast, wo er gequält wird. Als seine Frau und ein Kumpel von dem Deputy verletzt werden und sein ungeborenes Kind dabei stirbt, schwört Thunder Rache.