Die besten Komödien mit Françoise Arnoul

  1. FR (1955) | Drama, Komödie
    French Can Can
    6.5
    7.3
    32
    Drama von Jean Renoir mit Jean Gabin und Françoise Arnoul.

    Jean Renoirs French Can Can erzählt die Geschichte eines Varietébesitzers, der einem altmodischen Tanz zu neuem Glanz verhelfen will.

  2.  (1963) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Pierre Kast mit Françoise Prévost und Jean-Marc Bory.

    In Portugal lebendes Paar lädt seine Pariser Freunde zu einem Wochenende in sein Haus ein. Die Gesellschaft gruppiert sich zu diversen amourösen "Wahlverwandtschaften". Nouvelle-Vague-Film im Stil von Rohmers "moralischen Geschichten´" mit All-Star-Cast (u.a. Catherine Deneuve)

  3.  (1956) | Komödie
    ?
    Komödie von Henri Verneuil mit Françoise Arnoul und Roberto Risso.

    Französisch-italienische Komödie aus dem Jahre 1956 mit Charles Boyer.

  4. FR (1956) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Marcel Carné mit Françoise Arnoul und Gilbert Bécaud.

    Le pays d'où je viens ist eine Fantasy-Komödie von Marcel Carné.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. FR (1954) | Komödie
    ?
    6
    Komödie von Henri Verneuil mit Fernandel und Françoise Arnoul.

    Der Film dreht sich um einen Mann, der vor vielen Jahren Vater von Fünflingen wurde, und nun, anlässlich seines 40. Geburtstags, seine Sprösslinge wieder vereint auf der Feier sehen will. Allerdings sind die Jungs inzwischen erwachsen und weit verstreut in den verschiedensten Berufen tätig. Fernandel spielt in diesem Film die Hauptrolle des Vaters und auch die der fünf Söhne.