Die besten romantischen Komödien - Afrika

  1. Tarzan
    7
    6.3
    106
    89
    Animationsfilm von Chris Buck und Kevin Lima mit Tony Goldwyn und Minnie Driver.

    Im Disney-Zeichentrickfilm Tarzan versucht ein von Affen großgezogener junger Mann seinen Platz im Dschungel zu finden.  

  2. 6.2
    4.8
    78
    113
    Romantische Komödie von Frank Coraci mit Adam Sandler und Drew Barrymore.

    In der RomCom Urlaubsreif erleben Drew Barrymore und Adam Sandler als alleinerziehende Eltern eine unerwartete Romanze in einem afrikanischen Ferienresort.

  3. 6
    6.9
    4
    2
    Komödie von Lars Jessen mit Peter Heinrich Brix und Sanaa Alaoui.

    Die Globalisierung hat Ostfriesland erreicht: Der eher wortkarge Krabbenfischer Hein Schüpp verliebt sich in die junge marokkanische Krabbenpulerin Mona, die er in Tanger kennen gelernt hat. Sie erwidert die Zuneigung und folgt ihm in sein ostfriesisches Fischerdorf, ohne zu wissen, was ihr da auf dem platten Land so blüht. Denn Hein hat mit seiner Ex-Frau Rieke noch nicht reinen Tisch gemacht.

  4. ZA (2013) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    1
    Liebesfilm von Henk Pretorius mit Eduan van Jaarsveldt und Zethu Dlomo.

    In der Culture-Clash-Komödie Fanie Fourie’s Lobola sorgt die Beziehung zwischen einem Weißen und einer Zulu-Frau für jede Menge Komplikationen.

  5. 5
    17
    Romantische Komödie von Joshua Goldin mit Matthew Broderick und Sanaa Lathan.

    Der Film handelt von einem zynischen Mann, der nach seiner Scheidung eine Beziehung mit einer Afrikanerin beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    2
    Komödie von Jayan Moodley mit Jailoshini Naidoo und Maeshni Naicker.
    In der Netflix-Komödie Trippin' with the Kandasamys geht es um die besten Freundinnen Shanthi (Maeshni Naicker) und Jennifer (Jailoshini Naidoo), die inzwischen auch verschwägert sind. Um ihren Ehen neuen Schwung zu verleihen, planen sie einen Trip. Doch ihre Männer haben ganz andere Ideen.
  8. 6.1
    6.5
    36
    8
    Abenteuerfilm von John Ford mit Clark Gable und Ava Gardner.

    Der wortkarge Einzelgänger Victor Marswell (Clark Gable) hat sich als Großwildjäger in die afrikanische Wildnis zurückgezogen. Eines Tages wird seine Abgeschiedenheit durch zwei aufregende Frauen durcheinander gebracht: Gleichzeitig treten die Tänzerin Eloise (Ava Gardner) und die elegante Linda Nordley (Grace Kelly) in sein Leben. Beide verlieben sich in den verschlossenen Abenteuerer. Auf einer Safari kommt es zur gefährlichen Konfrontation.