Die besten gruseligen Komödien - Verrückter

  1. Harry meint es gut mit dir
    6.3
    6.7
    38
    8
    Schwarze Komödie von Dominik Moll mit Laurent Lucas und Sergi López.

    In Harry meint es gut mit dir stellt sich irgendwann die Frage, ob dieser wirklich nur gute Absichten hat oder doch mehr dahinter steckt.

  2. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    5.9
    145
    37
    Thriller von Jim Hosking mit Michael St. Michaels und Sky Elobar.

    The Greasy Strangler ist die Geschichte von zwei Männern, Vater und Sohn, die um die gleiche Frau buhlen. Ebenso ist es eine Geschichte um einen mit Fett eingeschmierten Mörder, der seine Opfer mit Vorliebe erwürgt.

  3. ?
    1
    Horrorkomödie von Wayne Alan Harold mit P. Craig Russell und Jeremy Maes.

    In Schlarb, Ohio, ist verrückt das neue normal. Jeder Einwohner scheint seine eigene einzigartige psychische Erkrankung zu haben. Dazu gehören zum Beispiel Dickie, ein einsamer Mülltaucher, der die Leiche einer hübschen Frau findet, oder Pricey, die eine ihr gleichende Puppe mit sich herumträgt. Und dann gibt es noch den Clapper und den Licker, die ihrem jeweiligen Namen alle Ehre machen.

  4.  (1989) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    4
    14
    11
    Horrorfilm von Rospo Pallenberg mit Donovan Leitch und Brad Pitt.

    Nach Jahren in der Nervenheilanstalt kehrt Brian in seine Heimat zurück. Doch dort begegnet man ihm mit Skepsis. Als dann ein Lehrer und zwei Schüler verschwinden und auch noch die Rektorin ermordet wird, ist klar, wer dafür verantwortlich gemacht wird. Und der Geisteskranke fordert noch mehr Opfer...

  5. 3.4
    20
    12
    Schwarze Komödie von Michael Steves mit Mel House und Bobby C. King.

    Die blutigen Horrorkomödie The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex zeigt die Gefahren einer ersten Beziehung auf, wenn ein toter Ex-Freund auch als Geist nicht loslassen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.