Die besten Komödien und Science Fiction-Filme von 2019

  1. US (2019) | Horrorkomödie, Komödie
    Zombieland 2: Doppelt hält besser
    6.6
    5.6
    447
    165
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Emma Stone.

    In der Fortsetzung Zombieland 2: Doppelt hält besser rückt die gemeinsam überlebenden Ersatzfamilie rund um Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin weiter in den amerikanischen Kontinent vor.

  2. 5.9
    5.3
    90
    101
    Horrorfilm von Christopher Landon mit Jessica Rothe und Israel Broussard.

    Die Horrorfilm-Fortsetzung Happy Deathday 2U schickt Jessica Rothe zurück in ihre Zeitschleife, in der ein Killer Jagd auf sie macht - diesmal allerdings mit anderen Regeln.

  3. 5.5
    5.1
    115
    116
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.

    Im vierten Abenteuer der Alien-geschulten Anzugträger heißt es für die Men in Black: International handeln. Auf der ganzen Welt treiben Gestaltwandler ihr Unwesen und ein Maulwurf muss enttarnt werden.

  4. 4.9
    3.7
    193
    73
    Komödie von Timo Vuorensola mit Udo Kier und Julia Dietze.

    Iron Sky: The Coming Race ist die Fortsezung des Nazis-Out-Of-Space-Abenteuers Iron Sky aus dem Jahr 2012 mit Udo Kier als Möchtegern-Führer.

  5. IN (2019) | Fantasyfilm, Drama
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Animationsfilm von Vasiko Bedoshvili und Oleg Uzhinov.

    Im russischen Animationsfilm Fixies vs Krabots drohen neue böse Kreaturen, die Existenz der fleißigen kleinen Laborhelfer zu enthüllen.

  8. ?
    2
    Science Fiction-Film von Jeremy Lalonde mit Jonas Chernick und Daniel Stern.

    In der Science-Fiction-Komödie James vs. His Future Self von Jeremy Lalonde geht es um einen jungen verklemmten, zeitreisenden Wissenschaftler, der von seinem nihilistischen Zukunfts-Ich besucht wird. Dieser sagt ihm, dass er seinen Traum, der erste Zeitreisende der Welt zu werden, aufgeben muss, um ein normales Leben führen zu können. Es kommt zum Kampf zwischen den beiden. (PR)

  9. ?
    16
    3
    Komödie von Tyler Cornack mit Angela Jones und Tyler Rice.

    In Butt Boy verschwinden immer wieder Kinder. Der Detective, der in den Fällen ermittelt, verdächtigt mit der Zeit seinen Sponsor von den Anonymen Alkoholikern... (MK)

  10. JP (2019) | Fantasyfilm, Anime
    7.4
    16
    2
    Fantasyfilm von Takaomi Kanasaki.

    Im Animefilm KonoSuba: Legend of Crimson bedeutet das Leben nach dem Tod für einen Gamer eine wahre Abenteuerwelt.

  11. 6.5
    19
    8
    Anime von Tomohiko Ito.

    In dem Animefilm Hello World reist ein Mann aus dem Jahr 2027 zurück in der Zeit, um noch einmal seine Zeit als Schüler zu erleben und die schlechten Entscheidungen in seinem Leben rückgängig zu machen.

  12. 4.1
    20
    3
    Horrorfilm von Bobby Miller mit Tashiana Washington und Dee Wallace.

    Critters Attack! ist der fünfte Teil der Critters-Reihe. Die 20-jährige Babysitterin Drea (Tashiana Washington) macht mit ihren Schützlingen einen Wanderausflug und wird dabei von außerirdischen Monstern angegriffen. (BH)

  13. ES (2019) | Actionfilm, Komödie
    3.8
    22
    4
    Actionfilm von Miguel Llansó mit Daniel Tadesse und Agustín Mateo.

    In Jesus shows you the way to the Highway sollen zwei CIA-Agenten einen Computer-Virus namens Sowjetunion zerstören. Sie müssen jedoch schnell feststellen, dass die Mission eine Falle ist.

  14. 6.8
    13
    4
    Familienkomödie von Jhonen Vasquez.

    Im TV-Animationsfilm Invader Zim: Enter the Florpus, einem Sequel zu der Serie aus dem Jahr 2001, verliert Zim das Vertrauen in sich selber und sein Erzfeind Dib wittert die Chance ihn endgültig zu erledigen.