Die besten Komödien und Liebesfilme aus Russland

  1. RU (2023) | Drama, Liebesfilm
    ?
  2. ?
    1
    Romantische Komödie von Konstantin Statskiy mit Milos Bikovic und Diana Pozharskaya.

    In der russisch-serbische Romantikkomödie Hotel Belgrad trifft sich ein ehemaliges Paar nach langer wieder und verliebt sich ein zweites Mal ineinander - was diesmal allerdings ungleich gefährlicher ist.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. RU (2015) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    Liebesfilm von Stanislav Govorukhin mit Ivan Kolesnikov und Svetlana Khodchenkova.

    The End of A Beautiful Era ist ein Film von Stanislav Govorukhin, der auf dem Montreal Film Festival 2016 gezeigt wurde. Der Film basiert auf der biografischen Geschichte Compromise von Sergey Dovlatov. (JS)

  5. RU (1961) | Komödie, Drama
  6. RU (1970) | Liebesfilm, Komödie
  7. RU (1966) | Kriminalfilm, Liebesfilm
    6.8
    7
    1
    Kriminalfilm von Eldar Ryazanov mit Innokentiy Smoktunovskiy und Lyubov Dobrzhanskaya.

    Der Protagonist in Autoaffären ist ein Robin Hood der Autodiebe. Eigentlich ist er Versicherungsmakler, verdingt sich jedoch nebenbei als Autoknacker. Dabei klaut er die Wagen von verschiedensten Gaunern, nie aber von guten Menschen. Den Gewinn aus dem Autoverkauf spendet er für wohltätige Zwecke. Doch er muss sich hüten, denn sein bester Freund, ein Polizist, ist ihm bereits auf der Spur.

    Eldar Ryazanovs FIlm Autoaffären ist auch unter dem Titel “Vorsicht, Autodieb!” bekannt.

  8. ?
    4
    Science Fiction-Film von Marius Balchunas mit Yuliya Aleksandrova und Egor Bulatkin.

    In der russischen Komödie (Not) Perfect Man hat ein fehlerhafter Androide Schwierigkeiten, die Gefühlslagen seiner Besitzerin nachzuvollziehen.

  9. ?
    Romantische Komödie von Aleksey Chupov und Rezo Gigineishvili mit John Malkovich und Fedor Bondarchuk.

    Der russische Ensemblefilm About Love 2 sorgt als romantische Komödie dafür, dass die Pfade von mehreren liebesbedürftigen Moskauern sich kreuzen.

  10. ?
    1
    Romantische Komödie von Andrejs Ekis und Dmitriy Fiks mit Dmitriy Nagiev und Irina Pegova.

    In der russischen Romantikkomödie Swingers soll ein Partnertausch die Leidenschaft von sehr unterschiedlichen Menschen in ihre Beziehungen zurückbringen.

  11. RU (1975) | Liebesfilm, Drama
    7.5
    15
    1
    Liebesfilm von Georgiy Daneliya mit Borislav Brondukov und Leonid Kuravlyov.

    Afonya arbeitet als Klemptner in Moskau. Nach einem Besäufnis mit einem neu gewonnenen Freund in einem Cafe, kommt er wieder betrunken nach Hause. Da seine Frau keinen Mann erträgt, der immer betrunken nach hause kommt, verlässt sie ihn. Afonya, der keine Kinder hat und zunehmend älter wird, versucht die Liebe erneut für sich zu entdecken und verliebt sich unglücklich in eine Kundin.

  12. RU (1927) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Boris Barnet mit Anna Sten und Vladimir Fogel.

    Die junge Hutmacherin Natascha muss vom Dorf nach Moskau pendeln, um bei Madame Irene ihre Kreationen abzuliefern. Der tollpatschige Bahnvorsteher umwirbt das Mädchen, dies geht jedoch eine Scheinehe mit dem hilfsbedürftigen Studenten Ilja ein. Mit einem Lotterieschein beginnen vollends die Verwicklungen.