Die besten Katastrophenfilme mit Paul Ziller bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Katastrophenfilmim StreamPaul Ziller
  1. Eisbeben - Alarm in der Arktis
    4.3
    1
    4
    Naturkatastrophenfilm von Paul Ziller mit Brendan Fehr und Holly Dignard.

    Die eisige Landschaft Alaskas scheint sich auf drastische Weise zu verändern. Der Dauerfrostboden taut und es entstehen unterirdische Flüsse aus flüssigem Methan, die verheerende Erdbeben auslösen. Für den Wissenschaftler Michael Webster beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn der ganze Erdball ist vor dem Auseinanderbrechen bedroht. Er sucht einen Weg die tödlichen Methan-Ströme zu stoppen, bevor sie zu einer katastrophalen, alles zerstörenden Explosion führen.

  2. 3.5
    5
    7
    Naturkatastrophenfilm von Paul Ziller mit Jack Coleman und Holly Dignard.

    Ein Teil des Kometen Kopernikus löst sich und stürzt auf die Erde. Dadurch gerät das magne- tische Feld der Erde durcheinander, heftige Stürme bedrohen große Teile der USA. Der Forscher Dr. Mayfield, der vergebens die Regierung vor diesen Stürmen gewarnt hatte, muss nun versuchen, seine Familie zu retten, die von den Stürmen direkt bedroht wird.

  3. 3.1
    3
    4
    Naturkatastrophenfilm von Paul Ziller mit Mark Dacascos und Louis Gossett Jr..

    Da helfen keine Sunblocker mehr! Die Sonne gerät außer Kontrolle. Gewaltige Eruptionen aus ihrem Kern formen sich zu bedrohlichen Sonnenstürmen, die auf die Erde zurasen und die Existenz allen Lebens auf dem Planeten bedrohen. Die ersten riesigen Wolken mit geladenen Partikeln treffen auf die Erdatmosphäre, lassen einen Satelliten abstürzen und zerstören eine Raumsonde. Beinahe ohnmächtig müssen die Regierungen der USA und ihrer Verbündeten mit ansehen, wie die Auslöschung der Menschheit immer näher rückt. Bis Dr. Lucas Foster einen unglaublichen Plan hat, um das Armageddon doch noch abzuwenden: Durch nukleare Sprengungen soll das Eis der Polarkappen in die Atmosphäre geschossen werden, um den tödlichen Hitzesturm abzuwenden. Die Zeit läuft für Lucas Foster.