Die besten Horrorkomödien - Frauenkörper bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Freaky - Körpertausch mit Blutrausch
    6.2
    6
    160
    93
    Horrorkomödie von Christopher Landon mit Kathryn Newton und Vince Vaughn.

    In der Horrorkomödie Freaky - Körpertausch mit Blutrausch tauscht eine Jugendliche den Körper mit einem Serienkiller und hat nur 24 Stunden, um das rückgängig zu machen, bevor sie für immer in diesem Körper feststeckt.

  2. 5.3
    6.1
    108
    39
    Horrorkomödie von Mitchell Lichtenstein mit Jess Weixler und John Hensley.

    Dawn ist überzeugte Jungfrau. Allen Enthaltsamkeitsbeschwörungen zum Trotz verliebt sich Dawn in einen Mitschüler. Bei einem Ausflug zum See kommt es zum Äußersten. Ryan versucht Dawn zu vergewaltigen, nicht ahnend, dass die junge Dame im Besitz einer Vagina Dentata ist! Dawn ist geschockt, doch dann stellt sich heraus, dass besagtes Organ nur dann "beißt", wenn Gefahr im Verzug ist. Und das weiß sich die junge Dame nun zu Nutze zu machen.

  3. 6
    5.1
    55
    17
    Mysterythriller von Adam Brooks und Matthew Kennedy mit Adam Brooks und Paz de la Huerta.

    In The Editor wird Adam Brooks als gescheiterter Cutter in eine Reihe von Morden verwickelt und muss seine Unschuld beweisen.