Die besten Horrorfilme - New Jersey bei Maxdome Store

  1. Communion - Messe des Grauens
    6.2
    6.7
    70
    17
    Mysterythriller von Alfred Sole mit Paula E. Sheppard und Brooke Shields.

    Die 12-jährige Alice (Paula E. Sheppard) lebt bei ihrer geschiedenen Mutter. Eines Tages gerät die boshafte Einzelgängerin unter Mordverdacht, als ihre jüngere Schwester Karen (Brooke Shields) unter seltsamen Umständen ums Leben kommt. Mangels Beweise wird gegen das Mädchen nichts unternommen, doch ein weiterer Zwischenfall, der beinahe das Leben ihrer Tante kostet, bringt Alice in eine Anstalt.

  2. CA (2019) | Horrorfilm
    5.3
    3.8
    103
    66
    Horrorfilm von John R. Leonetti mit Stanley Tucci und Kiernan Shipka.

    Im Horrorfilm The Silence versuchen ein gehörloses Mädchen und seine Familie dem Weltuntergang durch eine mutierte Fledermaus-Spezies zu entkommen, indem sie sich in die Wälder flüchten. Doch schon das kleinste Geräusch lockt die tödlichen Kreaturen an.

  3. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    3
    16
    11
    Horrorfilm von Jason Christopher mit Shaun Paul Costello und Matthew Nadu.

    In dem Horrorthriller Slasher in the Woods (OT: Down the Road, AT: Nobody Gets Out Alive) hält ein Serienkiller eine Gruppe von Teenagern auf Trab.