Die besten Horrorfilme von 2012 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2012) | Drama, Horrorfilm
    Ben & Mickey vs. the Dead
    6.4
    6.9
    242
    65
    Drama von Jeremy Gardner mit Jeremy Gardner und Adam Cronheim.

    In Ben & Mickey vs. the Dead nehmen es zwei ehemalige Baseballspieler mit Zombies auf.

  2. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    6.4
    164
    47
    Horrorfilm von Aaron Moorhead und Justin Benson mit Peter Cilella und Vinny Curran.

    Resolution – Cabin of Death setzt auf das bewährte Horrorkonzept der abgelegenen Waldhütte.

  3. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    5.1
    84
    38
    Thriller von Scott Schirmer mit Todd Rigney und Gavin Brown.

    In Found – Mein Bruder ist ein Serienkiller muss ein Junge mit dem Umstand zurechtkommen, dass sein großer Bruder einen Menschenkopf in seinem Zimmer versteckt.

  4. ID (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    6.7
    33
    19
    Thriller von Joko Anwar mit Rio Dewanto und Hannah Al Rashid.

    In dem indonesischen Horrorthriller Modus Anomali – Gefangen im Wahnsinn leidet ein Mann an Amnesie und zweifelt zunehmend an seinem Verstand.

  5. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Horrorfilm
    2.7
    3
    Horrorfilm von Martin Rosenberg mit Mackenzie Firgens und Heather Tocquigny.

    In Paranormal Investigations 8 – Preston Castle begeben sich drei Studenten auf ein Abenteuer in einer verlassenen Anstalt.

  8. CN (2012) | Actionfilm, Komödie
    4.1
    4.5
    8
    9
    Actionfilm von Li Sheng Lin mit Tao Guo und Barbie Hse.

    In Million Dollar Crocodile – Die Jagd beginnt sorgt ein entlaufenes mächtig großes Krokodilweibchen für viel Trubel in der chinesischen Provinz.

  9. PH (2012) | Actionfilm, Komödie
    4.5
    7
    7
    Actionfilm von Erik Matti mit Dingdong Dantes und Lovi Poe.

    In The Aswang Chronicles muss ein arroganter Macho gegen Wolfswesen mit Namen Aswangs kämpfen und das Vertrauen seiner schwangeren Frau zurückgewinnen.

  10. 1.6
    5
    7
    Mysterythriller von Olaf Ittenbach mit Philippe Jacq und Dustin Semmelrogge.

    In Savage Love mutiert eine ‘ganz normale Party’ im wahrsten Wortsinne zu einem Splatter-Fest, als die Tochter des Satans auf die Welt kommen möchte.

  11. IT (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.5
    31
    10
    Thriller von Ascanio Malgarini und Christian Bisceglia mit Jarreth J. Merz und Matt Patresi.

    Für Harriet MacMasters-Green wird der Traum vom neuen Haus zum Alptraum.

  12. DE (2012) | Thriller, Horrorfilm
    2
    3
    6
    Thriller von Sebastian Bartolitius mit Helen Mutch und Lance Henriksen.

    In dem Horrorfilm Sin Reaper – Stirb für deine Sünden sucht eine junge Frau bei Lance Henriksen Hilfe, um von ihren Alpträumen befreit zu werden, in denen ein deutsches Kloster eine große Rolle spielt.

  13. US (2012) | Horrorfilm
    4.4
    15
    17
    Horrorfilm mit Jennifer Robyn Jacobs und Jim Shipley.

    In einer einzigen Nacht im Jahre 1966 quälte, vergewaltigte und ermordete in Chicago der Berufskriminelle Richard Speck acht Krankenschwestern in ihrem Wohnheim. Im Jahr 2010 dringt eine Filmcrew in den seither versiegelten Tatort ein, um Kontakt aufzunehmen mit dem Geist des Massenmörders. Kurze Zeit darauf sind auch die Filmleute allesamt tot, barbarisch niedergemetzelt von einem Unbekannten. Nun, knapp zwei Jahre später, geben die Hinterbliebenen das Filmmaterial der Toten zur Besichtigung frei.

  14. TH (2012) | Horrorfilm
    3.5
    9
    13
    Horrorfilm von Isara Nadee mit Marsha Wattanapanich und Peter Knight.

    Vor zehn Jahren überlebte die junge Flugbegleiterin New als Einzige einen schrecklichen Flugzeugabsturz. Seitdem ist sie davon überzeugt, dass der Absturz durch böse Mächte verursacht wurde und muss sich auf Anraten ihrer Fluggesellschaft einer Psychotherapie unterziehen. Als sie endlich geheilt scheint und wieder fliegen darf, bemerkt New bereits kurz nach dem Start, dass sie sich wieder in der gleichen Unglücksmaschine wie vor zehn Jahren befindet. Auch die Geister erscheinen ihr wieder, und dieses Mal wollen sie das, was sie beim letzten Mal nicht bekommen konnten: News Leben!

  15. US (2012) | Spukhausfilm, Gruselfilm
    3.4
    9
    12
    Spukhausfilm von Jose Prendes mit Alex Arleo und Arielle Brachfeld.

    Die junge und hübsche Penny Abbot arbeitet im Whaley House in San Diego als Tour-Guide. Das Haus gilt als das schlimmste Geisterhaus in Amerika. Penny glaubt nicht an Geister und nimmt ihren Job auch nicht wirklich ernst. Nur ihre Freunde aus der Stadt sind fasziniert vom vermeintlichen Spukhaus. Deshalb beschließt die Gruppe, eine Mutprobe zu wagen und dort nachts einzubrechen. Das Unterfangen entpuppt sich als komplettes Horrorszenario, denn in dem Haus regt sich nachts tatsächlich etwas Unheimliches. Können die Freunde dem Spuk entkommen oder müssen sie für ihre Naivität und Respektlosigkeit den ultimativen Preis bezahlen?

  16. GB (2012) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    1.5
    38
    30
    Horrorfilm von Robert Heath mit Liam Boyle und Jack Gordon.

    In der englischen Variante von Wahrheit oder Pflicht verkommt das Spiel für sechs mobbende Freunde zu einem wilden Hauen und Stechen ums Überleben.

  17. US (2012) | Horrorfilm
    1.5
    5
    6
    Horrorfilm von Michael Rooker mit Haylie Duff und Beverley Mitchell.

    Um das mittlerweile stillgelegte Pennhurst-Hospital für Geisteskranke ranken sich schaurige Mythen von wahnsinnigen Ärzten, die ihre Patientin unmenschlichen Torturen unterzogen. Diese Geister dieser Foltergesellen sollen dort noch immer ihr Unwesen treiben. Eine Fernseh-Crew nimmt sich der Sache an, um sowohl der Vergangenheit als auch den spukenden Geistererscheinungen auf den Grund zu gehen. Alle Warnungen des Verwalters in den Wind schlagend, verlegen sie in dem Gebäude Kameras und bekommen tatsächlich Unheimliches zu Gesicht. Doch die Geister sollen nicht in einziges Problem bleiben …

  18. PH (2012) | Horrorfilm, Drama
    1.7
    9
    1
    Horrorfilm von Noel Tan mit DJ Perry und Anne Gauthier.

    Ein großes Familientreffen ist in einem isolierten Haus mitten in den Sagada-Bergen geplant. Doch die Feier wird jäh unterbrochen, als ein bizarrer, übernatürlicher Schrecken zuschlägt. Die Gruppe ist von der Zivilisation abgeschnitten, die Technik versagt und die Naturgesetze werden außer Kraft gesetzt. Einer nach dem anderen verschwindet auf mysteriöse Art und Weise oder stirbt unter schrecklichen Umständen. Die Überlebenden versuchen herauszufinden, wer oder was ihnen so übel mitspielt. Doch die Entdeckung dessen birgt ein größeres Grauen, als sie sich vorzustellen wagten.

  19. US (2012) | Horrorfilm, Zombiefilm
    2.5
    15
    31
    Horrorfilm von Richard Schenkman mit Bill Oberst Jr. und Chris Hlozek.

    Tötete er als Abraham Lincoln Vampirjäger noch mit Vorliebe per Axt, so metztelt er in Abraham Lincoln vs. Zombies die lebenden Toten mit der Sichel nieder. The Asylum lassen schön grüßen!

  20. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.