Die besten Horrorfilme von 2007 aus Italien bei - Im Stream

  1. Hostel: Part II
    4.8
    4.3
    81
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  2. IT (2007) | Thriller, Horrorfilm
    3.6
    7
    6
    Thriller von Silvana Zancolo mit Hayley J Williams und Beth Winslet.

    Maurice Dumont ist ein neun Jahre alter Junge, der übernatürliche Fähigkeiten besitzt: Er kann mit den Toten kommunizieren. Da Maurices Zwillingsbruder Jacques bei der Geburt gestorben ist, setzt sie sich dafür ein, daß Maurice seine Fähigkeiten nutzt um mit Jacques in Verbindung zu treten. Tatsächlich schaffen sie es, ihn zu erreichen, und sie kommen zu dem Ergebnis, daß Jacques eigentlich genau das will, was Maurice auch möchte: die Liebe der Eltern. Da der Verstorbene allerdings nicht ins Land der Lebenden zurückkehren kann, will er, daß seine Eltern zu ihm ins Reich der Toten kommen.

  3. IT (2007) | Horrorfilm
    3.3
    3.3
    2
    4
    Horrorfilm von Ivan Zuccon mit Tiffany Shepis und Michael Segal.

    Für die Amerikanerin Sarah scheint das abgelegene italienische Kloster der ideale Zufluchtsort auf ihrem Weg zu Gott zu sein. Stattdessen erwartet sie eine wahre Hölle der Qualen. Unter den Augen der gestrengen Mutter Oberin unterzieht sie sich einer Meditation, die für sie zunächst physische und später psychische Folter bereithält. Dabei hat sie grauenvolle Visionen von der jungen Ninfa und dem alten Geremia, dessen Besessenheit ihn über Leichen gehen ließ. Das pure Böse, das von ihm ausging, scheint auch nach seinem Tod noch im Kloster zu hausen.