Die besten Horrorfilme der 2000er aus Italien bei - Im Stream

  1. US (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    Freddy vs. Jason
    5.9
    5.2
    91
    207
    Horrorfilm von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger.

    Der Film des Regisseurs Ronny Yu Freddy Vs. Jason ist das Crossover der beliebten Horrorfilm-Serien A Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13., unter welchem vor allem die Teenager der Elmstreet zu leiden haben.

  2. 4.8
    4.3
    83
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  3. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    2.7
    33
    28
    Kriminalfilm von Dario Argento mit Adrien Brody und Emmanuelle Seigner.

    "Giallo" sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. "Giallo" spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie schließlich tötet. Und er ist verdammt schlau, er vergreift sich nur an Touristen, Frauen, die im Polizeidepartment keine Unterstützung finden.

  4. IT (2007) | Thriller, Horrorfilm
    3.6
    7
    6
    Thriller von Silvana Zancolo mit Hayley J Williams und Beth Winslet.

    Maurice Dumont ist ein neun Jahre alter Junge, der übernatürliche Fähigkeiten besitzt: Er kann mit den Toten kommunizieren. Da Maurices Zwillingsbruder Jacques bei der Geburt gestorben ist, setzt sie sich dafür ein, daß Maurice seine Fähigkeiten nutzt um mit Jacques in Verbindung zu treten. Tatsächlich schaffen sie es, ihn zu erreichen, und sie kommen zu dem Ergebnis, daß Jacques eigentlich genau das will, was Maurice auch möchte: die Liebe der Eltern. Da der Verstorbene allerdings nicht ins Land der Lebenden zurückkehren kann, will er, daß seine Eltern zu ihm ins Reich der Toten kommen.

  5. IT (2009) | Horrorfilm
    3.1
    3
    9
    Horrorfilm von Francesco Gasperoni mit Armand Assante und Harriet MacMasters-Green.

    Eine Gruppe Teenager macht Urlaub in Marokko. Als sie mit ihrer neuen Polaroid Kamera, die sie auf einem Bazar gekauft haben, Fotos voneinander machen, kommt einer nach dem anderen auf mysteriöse Art und Weise ums Leben. Langsam wird den Freunden klar, dass die Kamera ein tödliches Geheimnis in sich trägt: Wer fotografiert wird stirbt. Nun müssen sie schnell handeln und hinter das tödliche Geheimnis der Kamera kommen, bevor es auch für sie zu spät ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2006) | Horrorfilm
    2
    2
    5
    4
    Horrorfilm von Ivan Zuccon mit Emanuele Cerman und Valeria Sannino.

    Sie verschleppen ihre Opfer in ein abgelegenes Gemäuer, treiben grausame Spiele mit ihnen und ermorden sie. Doch Davide und Alice sind keine "natural born killers": Sie töten nicht aus purer Lust, sie suchen in ihren Opfern nach inneren Werten - mit Messer und Beil. Noch haben sie nicht gefunden, was sie begehren. Als ihnen Mirco in die Hände fällt, geraten die Killer in den Bann des Fremden. Er kennt sie besser, als sie denken. Atmosphärisch, schonungslos, faszinierend: Italiens junges Horrortalent Ivan Zuccon gelang ein ultrastylisches B-Horror-Movie. Charismatische Darsteller, eine doppelbödige Story und eine gute Prise Erotik prägen diesen Psychohorror, der an die Nieren geht und auch das Hirn nicht vergisst.

  8. IT (2009) | Horrorfilm
    4.6
    14
    15
    Horrorfilm von Federico Zampaglione mit Jake Muxworthy und Karina Testa.

    Der junge US-Soldat David will bei einer Mountainbike-Tour in den Alpen das Grauen des Irak-Kriegs hinter sich lassen. Doch statt einer erholsamen Reise wartet auf David und seine Urlaubsbekanntschaft Angeline ein unglaublicher Höllen-Trip: Zunächst müssen sie zwei aggressive Jäger abschütteln. Und dann findet sich David plötzlich mit seinen Verfolgern in der Gewalt des Einsiedlers Mortis wieder, der in einem geheimen Labor im Wald grausame Menschenversuche durchführt. Ein unfassbarer Albtraum beginnt...

  9. CA (2001) | Drama, Horrorfilm
    2
    5
    2
    Drama von Ivan Zuccon mit Michael Segal und Emanuele Cerman.

    Eine Gruppe amerikanischer Soldaten findet das "Buch der Toten" und weckt dadurch eine finstere, unbekannte Macht. Nach einem Roman von H.P. Lovecraft.

  10. IT (2000) | Horrorfilm
    ?
    8
    1
    Horrorfilm von Ivan Zuccon mit Emanuele Cerman und Laura Coratti.

    Anno 1571: Im Auftrag des britischen Alchemisten Dr. John Dee übersetzt der Philosoph Al-Caleb einen Teil des berüchtigten Buches "Necronomicon". Dabei liest er laut die Worte der Verdammnis - ein Fehler, für den nicht nur Al-Caleb mit dem Leben bezahlt, sondern der den Fluch der uralten Mächte auch über die kommenden Generationen bringt. 500 Jahre später: Fasziniert vom Okkultismus liest die junge Elena im "Necronomicon". Dies ist der Beginn einer Reise in eine albtraumhafte Welt jenseits des Verstandes. Eine Gruppe mutiger Sterblicher muss gegen ein Verderben kämpfen, das älter ist als die Zeit selbst. Der Film basiert auf den Werken des Kultautors H. P. Lovecraft. Der atmosphärisch dichte Horrorfilm bildet den Auftakt zu Ivan Zuccons Lovecraft-Trilogie, die er mit "Armee des Jenseits" und "Shunned House" vollendete.

  11. IT (2007) | Horrorfilm
    3.3
    3.3
    2
    4
    Horrorfilm von Ivan Zuccon mit Tiffany Shepis und Michael Segal.

    Für die Amerikanerin Sarah scheint das abgelegene italienische Kloster der ideale Zufluchtsort auf ihrem Weg zu Gott zu sein. Stattdessen erwartet sie eine wahre Hölle der Qualen. Unter den Augen der gestrengen Mutter Oberin unterzieht sie sich einer Meditation, die für sie zunächst physische und später psychische Folter bereithält. Dabei hat sie grauenvolle Visionen von der jungen Ninfa und dem alten Geremia, dessen Besessenheit ihn über Leichen gehen ließ. Das pure Böse, das von ihm ausging, scheint auch nach seinem Tod noch im Kloster zu hausen.

  12. IT (2004) | Horrorfilm, Drama
    5.7
    28
    13
    Horrorfilm von David Grieco mit Malcolm McDowell und Marton Csokas.

    Andrei Evilenko wird 1984 aus dem russischen Schuldienst entlassen, nachdem er sich an einer minderjährigen Schülerin vergehen wollte. Doch seine neu gewonne Freizeit lässt seinen Phantasien ausser Kontrolle geraten. Kinder und junge Frauen sind seine Opfer. Vom KGB protegiert, gelingt es Evilenko, die Polizei über Jahre hinweg in die Irre zu führen. Polizist Vadim Lesiev beginnt, die scheinbar zusammenhangslosen Taten zu verstehen - die Schlinge um Evilenkos Hals zieht sich langsam zusammen...