Die besten Horrorfilme, Komödien und Splatterfilme von 2011

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmKomödieSplatterfilm2011
  1. ?
    5
    Horrorkomödie von Tak Sakaguchi und Yudai Yamaguchi mit Marc Walkow und Yui Murata.

    Ein Yakuza – Eine Million Gegner. Das ist die Quintessenz von Yakuza Weapon, einem weiteren Wahnsinnswerk aus der Sushi-Typhoon-Schmiede.

  2. JP (2011) | Komödie, Horrorfilm
    5.3
    7
    7
    Komödie von Yudai Yamaguchi mit Tak Sakaguchi und Daniel Zoehrer.

    Baseball-Wunderkind Jubeh Yakyu hat den Tod seines Vaters mit einem wirklich starken Fireball verursacht. Daraufhin schwört er dem Sport ab und wird zu einem 17-jährigen Kriminellen. Schnell wird er gefasst und in ein Jugendgefängnis gesteckt. Dort erfährt er, dass sein kleiner Bruder auch in dem Gefängnis gewesen ist, bevor er auf mysteriöse Weise umgekommen ist.

  3. ?
    8
    Horrorkomödie von Joey Boy mit Pakjira Wisawawisut und Kumiko Sugaho.

    Eine Hip-Hop-Gruppe tritt in einem thailändischen Urlaubsparadies auf. Doch plötzlich steigen Zombies aus dem Meer und verwandeln das Paradies in einen Vorhof zur Hölle.