Die besten Gangsterfilme von 1965

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gangsterfilm19651960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1965) | Gangsterfilm, Drama
    ?
    7
    Gangsterfilm von Jacques Deray mit Jean-Paul Belmondo und Sophie Daumier.

    Französisch-spanisch-italienische Koproduktion aus dem Jahre 1965 mit Jean-Paul Belmondo und Geraldine Chaplin.

  2. ?
    1
    Gangsterfilm von Terry O. Morse mit Nick Adams und Robert Conrad.

    John Dillinger geht zuerst ins Gefängnis, nachdem er versucht, den Vater seiner Freundin auf ihre Anregung hin zu berauben. Nun lernt er Pretty Boy Floyd und Baby Face Nelson kennen und die Karriere als Gangster kann beginnen.

  3. JP (1965) | Yakuzafilm
    ?
    8
    Yakuzafilm von Teruo Ishii mit Ken Takakura und Kôji Nanbara.

    Im Abashiri-Gefängnis auf Hokkaido sitzt Shinichi Tachibana ein. Er ist ein Mustergefangener und hat nur noch sechs Monate bis zu seiner Entlassung. Da wird er ausgerechnet mit Gonda, einem brutalen Kriminellen zusammen gesteckt. Die beiden werden aneinander gekettet. Als Gonda mit anderen Häftlingen aus dem Gefängnis ausbricht, ist Tachibana gezwungen, mit ihnen zu fliehen.

  4. FR (1965) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    3
    Drama von Claude Lelouch mit Jean-Pierre Kalfon und Amidou.

    Vier Pariser Arbeiter denken sie seien in der Lage Verbrechen zu begehen durch hartnäckige Studien von Western- und Kriminalfilmen und beginnen immer gewagter zu agieren. Gleichzeitig versuchen drei erfolglose Schauspielerinnen und eine Stewardess einen Mann auszunehmen. Es verläuft leider nicht alles nach Plan.