Die besten Fantasyfilme der 2020er aus Italien bei - Als Flatrate

  1. US (2023) | Drama, Fantasyfilm
    Wonderwell - Violets magische Reise
    ?
    10
    1
    Drama von Vlad Marsavin mit Kiera Milward und Nell Tiger Free.

    Wonderwell ist ein Fantasy-Drama über ein 12-jähriges Mädchen, das sich wünscht, erwachsen zu werden, und durch ein magisches Portal schlüpft, das ihr diesen Wunsch erfüllt.

  2. 4.1
    6
    3
    Abenteuerfilm von Ludovico Di Martino mit Matteo Schiavone und Fabio Bizzarro.

    Im italienischen Fantasy-Film Die Zeitspringer (OT: I Viaggiatori) verschwindet Max' Bruder Beo bei einem Experiment. Ein Jahr später finden Max und seine Freunde in seinem Labor eine Maschine, die Menschen durch die Zeit schicken kann. (ES)

  3. IT (2021) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    8
    1
    Fantasyfilm von Paola Randi mit Monica Bellucci und Zoe Massenti.

    Im Weihnachtsfilm The Legend of the Christmas Witch - The Origins, der Vorgeschichte zu Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe, schlägt sich die Waise Paola (Zoe Massenti) mit kleinen Diebstählen durch. Eines Tages jedoch öffnet sie den falschen Safe und findet einen verräterischen Brief des Baron De Michelis (Fabio De Luigi), der einen persönlichen Rachefeldzug gegen die Hexen der Gegend führt. De Michelis will Paola hinrichten lassen, doch die Hexe Dolores (Monica Bellucci) rettet sie. Sie erkennt in Paola das Potential, eine ganz besondere Hexe zu werden. (SR)

  4. IT (2022) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.4
    5
    3
    Horrorfilm von Andrea De Sica mit Alice Pagani und Rocco Fasano.

    Der Netflix-Film Töte mich nicht vereint Horror- und Fantasy-Elemente mit einer Liebesgeschichte. Im Mittelpunkt der Ereignisse befindet sich die 19-jährige Mirta, die gemeinsam mit ihrem Freund Robin Drogen nimmt. Obwohl sie an einer Überdosis stirbt, kehrt sie aus dem Reich der Toten zurück. Damit sie weiterleben kann, muss sie nun jedoch lebende Menschen essen. (MH)

  5. IT (2023) | Drama, Fantasyfilm
    5.8
    6
    5
    Drama von Alessandro Genovesi mit Eco Andriolo und Simone Baldassari.

    Nica ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, in dem eine dunkle Legende umgeht, die des Tränenschmieds, einer mysteriösen Gestalt, die für all die Ängste und Sorgen in den Herzen der Menschen verantwortlich ist. Mit 17 wird Nica adoptiert, zusammen mit Rigel, einem seltsamen Waisenkind, mit dem Nica nichts zu tun haben will, geschweige denn ihre neue Familie teilen. Doch das Schicksal bringt sie in der Filmadaption Der Tränenmacher zusammen. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.