Die besten Fantasyfilme der 1980er aus Australien bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fantasyfilm1980erAustralienzum Kaufen oder Leihen
  1. AU (1980) | Drama, Thriller
    Harlekin
    5.6
    7
    8
    4
    Drama von Simon Wincer mit Robert Powell und David Hemmings.

    Plötzlich war der Fremde da. Und keiner wußte, wer Gregory Wolfe ist. Ein geschäftstüchtiger Scharlatan, ein skrupelloser Verbrecher oder tatsächlich ein Wunderheiler mit geheimnisvollen, magischen Kräften? Gregory Wolfe ist der "Harlekin", der in beklemmender Weise in das Leben des jungen Senators Nick Rast tritt und dieses gefährlich verändert. Kann sich Nick von der rätselhaften Faszination dieses ungewöhnlichen Mannes befreien? Oder verfällt er dem unheimlichen Charisma dieses Zauberers ebenso wie seine Frau und sein Sohn? Wer ist dieser Gregory Wolfe? Zauberer oder Mörder? Ist er der Rasputin unserer Tage. Ebenso geheimnisvoll wie grausam?

  2. 6.1
    55
    7
    Fantasyfilm von Vincent Ward mit Bruce Lyons und Chris Haywood.

    Cumberland, 1348, das Jahr des "Schwarzen Todes" - der Pest. Das Bergwerksdörfchen lebt in Furcht und Schrecken vor der sich nähernden Seuche. Einzig die immer wiederkehrenden Träume des neunjährigen Griffin offenbaren den Schlüssel einer winzigen Hoffnung auf Überleben: Eine Opfergabe in einer fernen Kathedrale! Doch die Zeit ist knapp. Denn schon am nächsten Morgen ist das Dorf für immer verloren... So begeben sich die mutigen Kämpfer auf die Suche. Ihr Weg führt sie bis an den Abgrund zu einer anderen Welt und in eine erschreckende Zeit.