Die besten Fantasyfilme - Rakete

  1. US (1970) | Drama, Fantasyfilm
    Rückkehr zum Planet der Affen
    6.1
    5.4
    63
    67
    Drama von Ted Post mit James Franciscus und Kim Hunter.

    In Ted Posts Rückkehr zum Planet der Affen, dem zweiten Teil der Planet-der-Affen-Reihe, will Brent herausfinden, was zuvor mit dem Astronauten Taylor geschah.

  2. 5.6
    4.3
    123
    138
    Superhelden-Film von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Viola Davis.

    In Black Adam bekommt Dwayne Johnson seinen großen Solo-Auftritt als titelgebender Shazam-Schurke und Antiheld, der nach jahrhundertelanger Gefangenschaft seine Vorstellungen von Gerechtigkeit gegen die moderne Welt entfesselt.

  3. ZA (2017) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    2
    Drama von Hanneke Schutte mit Anchen du Plessis und Rika Sennett.

    Im südafrikanischen Film Erdmännchen und Mondrakete versucht ein Mädchen dem tödlichen Familienfluch zu entfliehen und trifft einen gehörlosen Jungen, der Astronaut werden will.

  4. ?
    5
    12
    3
    Abenteuerfilm von Felix Binder mit Ava-Elizabeth Awe und Felix Nölle.

    Im Abenteuerfilm Wow! Nachricht aus dem All staunen die Kinder Billie (Ava-Elizabeth Awe) und Dino (Felix Nölle) nicht schlecht, als sie mit ihrem selbstgebastelten Radioteleskop Signale aus dem All auffangen. Das müssen Außerirdische sein, da sind sie sich ganz sicher. Durch eine Verkettung unglaublicher Umstände schaffen es die beiden sogar, gemeinsam in einer Rakete ins All zu fliegen. Doch ihre Suche nach den Außerirdischen wird von einigen Erdlingen gestört, die ihre Pläne durchkreuzen wollen. (SR)