Die besten Erotikthriller von 1995

  1. US (1995) | Erotikfilm, Thriller
    Jade
    5.1
    4.6
    32
    19
    Erotikfilm von William Friedkin mit David Caruso und Linda Fiorentino.

    David Corelli (David Caruso), Staatsanwalt in San Fransisco, steht in seinem neuen Fall vor dem ungeklärten Mord an einem bekannten Millionär. Der erste Verdacht fällt auf Trina Gavin (Linda Fiorentino), Corellis alte Jugendliebe, die mittlerweile mit dem Anwalt Matt (Chazz Palminteri) verheiratet ist...

  2. US (1995) | Erotikthriller, Thriller
    ?
    3
    Erotikthriller von Jim Wynorski mit Michael Paul Chan und Chick Vennera.

    Die Fernsehproduzentin Claire Archer wird des Mordes an ihrem Coproduzenten beschuldigt, und heuert den Staranwalt Simon Mitchell an um sie zu verteidigen. Obwohl er glücklich verheiratet ist, verliebt er sich in seine Klientin. Dann aber entdeckt Simons Kollegin Lane Goodwin Hinweise, die darauf schließen lasen, dass Claire doch nicht unschuldig ist. Aber die attraktive Angeklagte hat noch einige Tricks auf Lager!

  3.  (1995) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Stu Segall mit Stacey Dash und Dan Gauthier.

    Chris Morgan schlägt sich als Taxifahrer durch, weil er vom Polizeidienst suspendiert wurde. Eines Tages hilft er einer Frau, die ihm im Taxi lachend gesteht, dass sie einen Mord begangen hat, um dann gleich zu flüchten. Kurz darauf wird der Millionär Truitt ermordet aufgefunden. Ehemalige Kollegen binden Chris in die Ermittlung ein, der bald herausfindet, dass sein Fahrgast Truitts Gattin ist.

  4. ?
    Erotikthriller von Jane Simpson mit Chad McQueen und Catherine Mary Stewart.

    Zane Barry ist einer der größten Action-Stars Hollywoods. Eines Nachts lässt er sich mit der attraktiven Blair ein, die schon lange für ihn schwärmt. Für Blair ist das der Beginn einer Beziehung, doch für den verheirateten Star nur ein Abenteuer. Langsam steigert sich Blairs Verlangen in eine gefährliche Obsession.

  5. ?
    3
    Erotikthriller von Lee Frost mit Michael Christian und Shannon Whirry.

    Ein berühmtes Model wird von einem "Fan" entführt. Der will die emanzipierte Frau zu einem Heimchen umerziehen, dessen Platz an der Seite des Mannes ist. Doch das Model ist clever und dreht den Spieß allmählich rum.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Erotikthriller von Edward Holzman mit Jeff Griggs und Lesli Kay.

    Privatdetektiv und Ex-Cop Michael Brandon wird von Shannon Douglas beauftragt, den Mord an ihrem Vater aufzuklären. Michael verfügt über eine besondere Fähigkeit: Er kann vergangene Ereignisse durch die Berührung von Gegenständen sehen. Drei attraktive Damen geben sich jedoch alle Mühe, Michael von dem Fall abzubringen.

  8. US (1995) | Erotikthriller, Drama
    ?
    2
    Erotikthriller von Kelley Cauthen mit Shannon Tweed und Sam Hennings.

    Als in L. A. innerhalb kurzer Zeit vier Sexualtherapeutinnen ermordet werden, zwingt Kommissar Frank Pavan die Ärztin Rebecca Mathis, für die Kripo den Lockvogel zu spielen. Tatsächlich gelingt es schon bald darauf, den Serienkiller zu fassen. Doch da findet Rebecca in den Akten eines der Mordopfer ein brisantes Dokument, das alles in einem anderen Licht erscheinen lässt.

  9. ?
    Erotikthriller von Kevin Alber mit Mark Kinsey Stephenson und Melissa Park.

    Zwei Freundinnen lassen sich bei dem Besuch eines Nachtclubs spontan zu einem Auftritt als Stripperinnen hinreißen. Es stellt sich heraus, daß der Club die Zentrale eines Mädchenhändlerrings und der Freund einer der Frauen ein Schurke ist, der Frauen nach Afrika verkauft.

  10. ?
    2
    Erotikthriller von Jeffrey Reiner mit Jeff Fahey und Lisa Barbuscia.

    Alex und Tom haben eine neue Wohnung bezogen. Schon bald läuft ihnen ein Kätzchen zu. Doch dabei handelt es sich nicht um eine normale Mieze: Nachts verwandelt sie sich in eine hinreißende Traumgestalt, die Tom alle Wünsche erfüllt. Doch Alex gegenüber verhält sich das mysteriöse Wesen äußerst aggressiv...

  11.  (1995) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Jim Wynorski mit Mike Meyer und Gail Harris.

    Ex-Baseballspieler Brad Collins wird verdächtigt, seine Frau umgebracht zu haben. Er begibt sich auf die Suche nach dem Mörder und muss sich dabei die Frage stellen, ob eine Internetaffäre, die er bis vor Kurzem führte, etwas mit dem Fall zu tun hat...

  12. ?
    1
    Erotikthriller von Edward Holzman mit Bobby Johnston und Becky Mullen.

    Cindy hat es auf das Geld der reichen Steph abgesehen. Cindys Plan: Sie will Steph umbringen, dann deren Ehemann Adam heiraten, auch den ermorden und kassieren. Sexuelle Überfälle auf Frauen in der Nachbarschaft sollen den Verdacht auf einen männlichen Täter lenken…

  13.  (1995) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von T.L. Lankford mit Clayton Norcross und Lisa Comshaw.

    Die attraktive Rebecca Barlow begeistert mit ihren düsteren Bildern die Kunstszene. Was keiner ihrer Bewunderer ahnt: Sie malt mit dem Blut ihrer Liebhaber, die sie in sexueller Ekstase tötet. Doch dann tritt Adam Baxter in ihr Leben, in den sich Rebecca ernstahft verliebt...