Die besten Erotikfilme - München

  1. Cream - Schwabing Report
    ?
    2
    Report-Film von Leon Capetanos mit Sabi Dorr und Catharina Conti.

    Der junge Italiener Franco kommt nach München. Dort avanciert er durch eine Liaison mit der Lebedame Petrovsky zu einem gefragten Gigolo. Er gibt sich dem exzessiven Leben in der Schickeria hin. Eines Tages lernt er die unschuldige Erika kennen.

  2. ?
    8
    1
    Erotikkomödie von Walter Boos mit Margot Mahler und Konstantin Wecker.

    In München steht die Bar vom Alois Guggenhofer. Finanzier Jansen will sie dichtmachten. In dieser Not taucht eine rettende Idee auf: Wie wäre es, ein paar Ostfriesinnen in die Bar zu holen und mit ihrem prallen Sex den Laden wieder anzukurbeln? Und als auch gut bestückte Nordmänner auftauchen, blüht zudem der männliche Neid, denn “die Ostfriesen haben Riesen”.

  3.  (1965) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von Radley Metzger mit Reine Rohan und Denyse Roland.

    Ein Tag im Leben zweier Prostituierter – eine arbeitet in Paris, die andere in München…

  4. 4.6
    9
    8
    Erotikkomödie von Christian Kessler mit Alena Penz und Alexander Miller.

    Die schönste Münchner Jahreszeit wollen zwei Bayern und ein Italiener dazu nutzen, nicht nur dem Gerstensaft gehörig zuzusprechen, sondern auch bei den allgegenwärtigen Hasen zu landen. So machen sie sich denn auch frohgemut ans Werk und suchen die Kontaktaufnahme mit willigen Opfern - bis die holden Gattinnen eintreffen und dem Treiben der Herren ein Ende bereiten.

  5.  (1996) | Sex-Film, Erotikfilm
    4.7
    6
    3
    Sex-Film von Gunter Otto mit Angelica Bella und Rüdiger Kilthau.

    Auch für ein lebensfrohes Kind der Berge kommt einmal der Tag, an dem sich der Ernst des Lebens einstellt. Für Heidi heißt das, dass sie eine Stelle als Dienstmädchen in München antreten muss. Nach Anfangsschwierigkeiten kommt das Kind der Berge aber auch hier auf seine Kosten, zumal die Männer auch in der Großstadt nur das Eine im Sinn haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1970) | Erotikfilm, Parodie
    ?
    5
    1
    Erotikfilm von Michael Verhoeven mit Christof Wackernagel und Gila von Weitershausen.

    Im Hörsaal findet Christof Müller keinen Platz, dafür aber im Bett knackiger Münchner Mädel. Seine Uni-Zukunft nimmt Langzeitstudent “Sportsfreund” in die Hand…

  8. ?
    3
    Sex-Film von Franz Antel mit Teri Tordai und Ivan Nesbitt.

    Die Buchhalterin Inge reist nach München, weil sie dort eine neue Stellung annehmen will. Dann erfährt sie, dass sie den Thalhof in Tirol geerbt hat. Inge fährt mit vier Freundinnen nach Tirol. Als sie ihre Erbschaft besichtigt, stellt sie fest, dass der Hof in einem sehr heruntergekommenen Zustand ist. Prompt meldet sich auch der Anwalt von Sixtus Vogel, der an dem Grundstück interessiert ist…

  9. DE (1994) | Sex-Film, Erotikfilm
    3.6
    7
    3
    Sex-Film von Jürgen Baumann mit Tanja Fielmann und Georg Fischer.

    Die kleine Heidi ist unter der Obhut ihres Großvaters zu einer bezaubernden jungen Frau herangewachsen. Nun soll sie zu ihrer Tante nach München reisen, die sich um ihre Erziehung kümmern möchte. Man kann erahnen, dass das Ende der unschuldigen Idylle vorprogrammiert ist.