Die besten Erotikfilme von 2009

  1. Chloe
    6.3
    6.3
    255
    131
    Erotikfilm von Atom Egoyan mit Julianne Moore und Liam Neeson.

    In Atom Egoyans Chloe engagiert Julianne Moore ein Callgirl, um ihren Mann, Liam Neeson, auf die Probe zu stellen. Das hat allerdings ungeahnte Folgen.

  2. US (2009) | Erotikfilm, Drama
    4.8
    2.9
    43
    68
    Erotikfilm von Steve Shill mit Idris Elba und Beyoncé .

    In Obsessed wird Idris Elba der Büroflirt mit der attraktiven Aushilfe zum Verhängnis.

  3. GI (2009) | Erotikfilm
    ?
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. KR (2009) | Drama, Erotikfilm
    ?
    3
    Drama von Hyuk Byun und Jin-ho Hur mit Cha Hyeon-jeong und Nan-Hee Kim.

    In Five Senses of Eros zeigen fünf bekannte koreanische Regisseure ihre romantischsten und erotischsten Fantasien auf aufregende Art. Jede einzelne befindet sich dabei im Fluss verschiedener Stilrichtungen und Genres. (JFW)

  6.  (2009) | Erotikfilm
    ?
    5
    Erotikfilm von Jim Wynorski mit Christine Nguyen und Brandin Rackley.

    Candy Cane ist es gelungen, einen Job bei einem großen New Yorker Magazin zu bekommen. Allerdings handelt es sich dabei um Lektüre aus dem Erotikbereich. Candy macht sich trotzdem voller Elan an die Arbeit. Doch ihre Chefin erschwert ihr diese, da sie alles andere als nett ist. Irgendwann verlangt sie von Candy auch noch vollen Körpereinsatz...

  7. FR (2009) | Erotikfilm, Drama
    4.5
    5
    2
    Erotikfilm von Jean-Claude Brisseau mit Carole Brana und Arnaud Binard.

    In Gefallene Engel - Heimliche Spiele 3 fühlt sich Sandrine von ihrem Freund sexuell nicht befriedigt. Auf der Suche nach erotischer Erfüllung wendet sie sich an den jungen Therapeuten Greg. Durch ihn lernt sie Sophie kennen, von deren faszinierender Ausstrahlung sich Sandrine sofort angezogen fühlt. Die beiden Frauen lassen sich von Greg in eine Hypnose versetzen, in der Sandrines Begehren sich erfüllen soll. (JB)


  8. 1.5
    13
    4
    Sexploitation-Film von Andreas Bethmann mit Andreas Bethmann und Thomas Kercmar.

    In dem Gefängnis K3 werden die dort gehaltenen Frauen vergewaltigt und gefoltert. Die hauseigene Ärztin ist mit der Situation nicht einverstanden und flieht deshalb mit zwei anderen Frauen in den Urwald. Doch ein Kommando von Wärtern ist ihnen auf den Fersen. Trash-Sex-Folter von Andreas Bethmann mit Effekten von Olaf Ittenbach.

  9. US (2009) | Erotikfilm, Drama
    5.7
    11
    6
    Erotikfilm von Philippe Diaz mit Shari Solanis und Keller Wortham.

    Der ehemals sehr erfolgreiche Banker Bill ist auf der Flucht vor einer Haftstrafe. Nachdem er jahrelang mit Milliardenbeträgen an der Börse gehandelt hat und mit dem Schicksal ganzer Staaten spielte, steht er jetzt am Rande des Selbstmords. Da begegnet er Angela, einer freundlichen wie freigeistigen illegalen Einwanderin. Sie nimmt ihn mit in ihre Dachwohnung in East L.A. und lässt ihn an ihrer faszinierenden Welt teilhaben. Ein Reigen von politischen Diskussionen und die Suche nach dem eigenen Ich führen die beiden in eine leidenschaftliche und hemmungslose Affäre ohne Tabus - ein völlig neues, aber auch gefährliches Leben beginnt für Bill...

  10. FR (2009) | Drama, Erotikfilm
    ?
    5
    Drama von Lou Viger und Jacky Katu mit Christine Armanger und Lizzie Brocheré.

    Frankreich Privat – Die sexuellen Abenteuer eines verheirateten Mannes (OT: Fais-moi rever) folgt einer schlüpfrigen Ménage à trois auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Kann Sex dabei helfen?

  11.  (2009) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    5
    1
    Erotikfilm von Pierre Roshan.

    Die erotische Massage des Orients ist eine wunderschöne und sinnliche Art, seinen Partner zu verwöhnen, Entspannung und Liebe zu schenken. Ihre Entstehung geht auf die Mogulzeit im 16. Jahrhundert zurück und wurde damals von den Haremsdamen des Sultans praktiziert.