Die besten Erotikfilme von 1977 bei Amazon Video

  1. DE (1977) | Drama, Psychodrama
    Die Konsequenz
    7.3
    7.4
    38
    6
    Drama von Wolfgang Petersen mit Jürgen Prochnow und Ernst Hannawald.

    Das Drama Die Konsequenz ist frühes Werk von Wolfgang Petersen und verursachte seinerzeit einen Skandal. Im Film geht es um die unerfüllte Liebe zwischen zwei Männern.

  2.  (1977) | Erotikfilm
    2.9
    7
    1
    Erotikfilm von Just Jaeckin mit Françoise Fabian und Dayle Haddon.

    Geschichten in und aus einem Nobelbordell mit geheimdienstlerischen Arabesken. Ästhetisch gelackte Softpornoaufbereitung, in der die sexuelle Vermarktung zum anspruchsvollen und attraktiven gesellschaftsfähigen Geschäft aufgewertet wird.

  3. DE (1977) | Sex-Film, Drama
    5.2
    5.8
    8
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Olivia Pascal und Anton Diffring.

    Die unschuldige Klosterschülerin Vanessa tritt eine mysteriöse Erbschaft in Hongkong an. Die Reise nach Asien führt zu ihrem sexuellen Erwachen. Von ersten sinnlichen Erlebnissen mit anderen Frauen bis hin zu leidenschaftlichen Fesselspielen und schwarzen Voodoo-Messen erlebt das Mädchen vor exotischer Kulisse alle Spielarten der körperlichen Liebe, bis sie die Gefangene eines feudalen Bordells wird.

  4. 3.4
    4
    2
    Komödie von Sigi Rothemund mit Willy Harlander und Jacques Herlin.

    In einem malerischen Alpendorf betreibt Otto mit seiner Frau Olga ein Hotel und kümmert sich intensiv um den Fremdenverkehr. Doch eines Tages werden ihm die Kredite gekündigt, die er vor seiner Frau verheimlicht hat. Zusammen mit seinem Freudn Alois versucht er, in Schweden den Geldgeber von seiner Kompetenz zu überzeugen. Ganz nebenbei erlebt er so manches Abenteuer mit drei kessen Schwedinnen…

  5. FR (1977) | Erotikfilm, Drama
    3.9
    3
    1
    Erotikfilm von François Leterrier mit Sylvia Kristel und Umberto Orsini.

    Emmanuelle und ihr Mann Jean leben ihren freizügigen Lebensstil auf den Seychellen weiter. Wie gewohnt, erleben sie gemeinsam und allein erotische Abenteuer mit anderen Partnern. Bis Gregory auftaucht. Emmanuelle verfällt dem charmanten Filmregisseur und ihr Gatte Jean reagiert erstmals mit Eifersucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1977) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.2
    6.8
    16
    8
    Erotikfilm von Sigi Rothemund mit Olivia Pascal und Betty Vergès.

    Die Handlung dreht sich um eine junge Studentin aus München, die in Griechenland Land und Leute - insbesondere Männer - kennenlernen will. Nach einigen erfolglosen Versuchen lernt sie schließlich Tom kennen, mit dem zusammen sie eine Schiffstour durch die Meere Griechenlands unternimmt. Die beiden verstehen sich gut, doch nach einem Streit verlässt er sie wieder.

  8. FR (1977) | Erotikfilm, Drama
    4.8
    5.8
    24
    5
    Erotikfilm von David Hamilton mit Patti D'Arbanville und Mona Kristensen.

    Das Mädchen Bilitis erlebt einen aufregenden Sommer am Meer. Schwankend in der Zuneigung zwischen einem jungen Mann und einer verständnisvollen älteren Freundin wird es mit Empfindungen konfrontiert, die es in Verwirrung stürzen. Jeden Tag bringt Bilitis mehr über ihre Gefühle, ihre Erotik und ihre Persönlichkeit in Erfahrung.