Die besten Dramen mit Corey Haim

  1. Rollerboys
    6.6
    6.2
    10
    4
    Utopie & Dystopie von Rick King mit Corey Haim und Patricia Arquette.

    Los Angeles in der nahen Zukunft: Die Stadt wird von den rechtsextremen Rollerboys beherrscht. Mit äußerster Brutalität gehen sie gegen ihre Feinde vor, handeln erfolgreich an der Börse und machen das Volk mit der Superdroge The Mist gefügig. Ihr Anführer Gary Lee steht unangefochten an der Spitze. Bis sein alter Freund Griffin undercover in die Rollerboys eintritt denn Griffin will seinen kleinen Bruder retten und Gary Lees wahnsinnigen Pläne stoppen. Ein gnadenloser Wettlauf beginnt und der Asphalt wird brennen...

  2. US (1989) | Komödie, Drama
    6
    7
    4
    Komödie von Marc Rocco mit Corey Feldman und Corey Haim.

    Wundersame Dinge geschehen in einer amerikanischen Kleinstadt: Hier leben Bobby, ein typischer Teenager, der unglücklich verliebt ist und Coleman, ein 65-jähriger, lebenslustiger Rentner. Unglaubliches passiert: Die Seelen der beiden tauschen die Körper. Keiner ahnt, dass der alte Mann die Natur überlistet hat, um noch einmal von vorn zu beginnen! Der Weg zurück bedarf einiger Umstände und der Schlüssel zu allem liegt offenbar in Bobbys Träumen.

  3. US (1984) | Drama, Thriller
    ?
    6
    2
    Drama von Michael Apted mit Teri Garr und Peter Weller.

    Seit der Scheidung seiner Eltern ist Jake, der älteste seiner Geschwistern, der Mann im Haus. Als seine Mutter einen neuen Freund, Sam, mitbringt, findet sich Jake zunächst damit ab. Doch dann findet er heraus, dass Sam in kriminelle Machenschaften verwickelt ist.

  4. US (1986) | Drama, Komödie
    6.2
    6.3
    19
    4
    Drama von David Seltzer mit Corey Haim und Kerri Green.

    Der 14-jährige Lucas ist etwas zu klein für sein Alter und gilt als Außenseiter, denn er interessiert sich mehr für Symphonien und Wissenschaftsmessen als für Football und Mädchen. Als er sich jedoch in die süße Cheerleaderin Maggie verliebt, wird sein Leben plötzlich kompliziert. Da Maggie nur Augen für Jock, den Footballstar der Schule hat, beschließt Lucas, dem Football-Team beizutreten, um so ihre Aufmerksamkeitzu erringen. Für Maggie ist er bereit, im größten Spiel des Jahres Kopf und Kragen zu riskieren.

  5. CA (1993) | Liebesfilm, Drama
    4.8
    3.8
    5
    7
    Liebesfilm von Brenton Spencer mit Corey Haim und Nicole Eggert.

    Arglos erfüllt Rich (Corey Haim) seiner Angebetenen Megan (Nicole Eggert) alle Wünsche. Sie verkörpert für Rick all das, was er sich immer gewünscht hat. Er erkennt viel zu spät, dass Megan bis zum Äußersten geht, um ihre ganz eigenen Ziele zu erreichen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.