Die besten Dramen von 1934 aus Großbritannien

  1. GB (1934) | Drama, Thriller
    Der Mann, der zuviel wußte
    6.7
    6.7
    119
    15
    Drama von Alfred Hitchcock mit Leslie Banks und Edna Best.

    Der Mann, der zuviel wußte ist Bob Lawrence, der unabsichtlich von einem Mordkomplott erfährt.

  2. GB (1934) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Alexander Korda mit Douglas Fairbanks und Merle Oberon.

    Das Privatleben des Don Juan ist eine romantische Komödie von Alexander Korda.

  3. GB (1934) | Drama, Historienfilm
    ?
    4
    Drama von Harold Young mit Leslie Howard und Merle Oberon.

    Die scharlachrote Blume ist ein 1934 veröffentlichter Abenteuerfilm.

  4. GB (1934) | Drama
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (1934) | Drama
    ?
  7. GB (1934) | Musical, Liebesfilm
    ?
  8. GB (1934) | Komödie, Biopic
    6
    18
    2
    Komödie von Alfred Hitchcock mit Edmund Gwenn und Frank Vosper.

    Verfilmung der englischen Theaterkomödie über die Komponistenfamilie Strauß, bei der Johann Strauß von seinem gleichnamigen Vater gezwungen wird, in einer Bäckerei zu arbeiten. Doch eigentlich würde er viel lieber Musik machen.