Die besten Dramen und Familiendramen aus Belgien

  1. BE (1982) | Drama, Ehedrama
    ?
  2. ?
    2
    Familienkomödie von Nicole van Kilsdonk mit Celeste Holsheimer und Matsen Montsma.

    Regisseurin Nicole van Kilsdonk erzählt in ihrem Familienfilm The Day My Father Became a Bush von einem namenlosen Krieg aus der Sicht eines Kindes.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. BE (2022) | Komödie, Familiendrama
    ?
    1
    2
    Komödie von Ruben Vandenborre mit Jan Decleir und Amber Metdepenningen.

    Nach den Abenteuern in Die Familie Claus und Die Familie Claus 2 steckt Santa Claus im dritten Teil Die Familie Claus 3 in Schwierigkeiten als die Auslieferung der Geschenke schiefgeht. Nun müssen seine Enkel Jules und Noor zusammenarbeiten, um Weihnachten zu retten. (JoJ)

  5. BE (2005) | Drama, Pferdefilm
    5.6
    5
    4
    Drama von Mischa Kamp mit Ebbie Tam und Anneke Blok.

    Die Fünfjährige Winky Wong zieht mit ihren Eltern in die Niederlande. Dort ist vieles anders als in ihrer Heimat China. Winky muss die Sprache lernen und sich in der neuen Umgebung zurecht finden. Sie freundet sich mit dem alten Pony des Nachbarn an, doch das stirbt an Altersschwäche und Winky verliert ihren Freund. Als sie jedoch in der Schule vom Nikolaus hört, schöpft sie neue Hoffnung und ihr Entschluss steht fest: Sie wird die seltsamen Weihnachtsbräuche ihrer neuen Heimat ausprobieren und sich ein Pferd wünschen! Und tatsächlich, ihr größter Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen.

  6. NL (2013) | Märchenfilm, Drama
    6.4
    8.3
    28
    2
    Märchenfilm von Frans Weisz mit Mels van der Hoeven und Daan Schuurmans.

    Im Fantasy-Drama Finn und die Magie der Musik lernt ein Junge gegen den Willen seines Vaters Geige spielen, um seiner verstorbenen Mutter näher zu sein.