Die besten Dramen, Erotikfilme und Mysterythriller der 1990er

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaErotikfilmMysterythriller1990er
  1. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    Diabolisch
    5.6
    3.9
    32
    22
    Erotikfilm von Jeremiah S. Chechik mit Sharon Stone und J.J. Abrams.

    Im Thriller Diabolisch schließen sich die Ehefrau und die Geliebte eines gewalttätigen Mannes zusammen, um ihren Peiniger zu ermorden.

  2. 5.3
    6
    2
    Erotikfilm von Nicholas Kazan mit James Spader und Mädchen Amick.

    Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray nicht mehr, jemals wieder lieben zu können - bis der Zufall ihn mit der atemberaubend schönen Lena zusammenführt. Ohne zu zögern, stürzt er sich in eine neue Ehe. Doch Lenas rätselhaftes Verhalten, heimliche Telefongespräche und verdächtige Hotelrechnungen wecken bald sein Misstrauen. Ray forscht in ihrer Vergangenheit und was er herausfindet, bedroht nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Leben.

  3. 4.8
    8
    47
    4
    Sex-Film von Michael Tolkin mit Mimi Rogers und David Duchovny.

    Oh ja, Sharon liebte die Liebe. Zu zweit, zu dritt, zu viert. Doch Orgien und Abenteuer befriedigen die junge attraktive Mutter nicht mehr. Sharon sucht Erfüllung im Glauben. Und findet Zuflucht bei einer radikalen Sekte. Als ihr eines Nachts der "Leibhaftige" erscheint, bricht Sharon mit ihrem bisherigen Leben. Sie folgt einem tödlichen Irrglauben...