Die besten Dokumentarfilme - Weihnachtsfest

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmWeihnachtsfest
  1. DE (2019) | Dokumentarfilm
    Mary Christmas - Georg Preusse
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Georg Preuße.

    Mit Mary Christmas - Georg Preusse kommt die große Weihnachtsbühnenshow des Jahres 2007 aus dem Berliner Admiralspalast ins Kino.

  2. ?
    1
    Konzertfilm von Mike Wiseman mit André Rieu.

    In seinem Konzertfilm André Rieu - White Christmas stimmt der berühmte Geiger im Palast von Andrés Winterwunderland auf die Weihnachtszeit ein, indem er klassische Weihnachtslieder ebenso zum Besten gibt wie Jingle Bells und Ave Maria. Von seinem Sohn Pierre Rieu durchs Programm geführt, ist die ganze Welt eingeladen, die Festtage musikalisch zu begrüßen. (ES)

  3. US (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    2
    Dokumentarfilm von Becky Read.

    Die Dokumentation Messy Christmas von Apple TV+ beschäftigt sich mit dem Anwalt Jeremy Morris, der ein glühender Weihnachtsfan ist. Mit seiner Bessessenheit treit er jedoch die ganze Nachbarschaft in den Wahnsinn. In seiner Heimat, Nord-Idaho, will er die größte Weihnachtsveranstaltung Amerikas ins Leben rufen. Anstelle eines besinnlichen Zusammenkommens gerät die Situation außer Kontrolle. (MH)