Die besten berührenden Dokumentarfilme - Familienleben

  1. AT (2013) | Dokumentarfilm, Biopic
    Meine Keine Familie
    7.6
    6.8
    19
    8
    Dokumentarfilm von Paul-Julien Robert.

    In der Dokumentation Meine Keine Familie erinnert sich Paul-Julien Robert an seine Kindheit in einer Kommune und fragt nach den Werten des Zusammenlebens.

  2. ?
    1
    Biographischer Dokumentarfilm von Stefano Knuchel.

    In der Schweizer Dokumentation Cloclo und ich rollt Regisseur Stefano Knuchel seine mal kriminelle, mal verrückte, aber niemals langweilige Familiengeschichte auf.

  3. US (2016) | Dokumentarfilm, Biopic
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Kristi Zea mit Meryl Streep.

    Der Dokumentarfilm Everybody Knows... Elizabeth Murray der Regisseurin Kristi Zea beleuchtet das Leben der Künstlerin Elizabeth Murray.

  4. 5.9
    5.8
    17
    2
    Biographischer Dokumentarfilm von Manuela Bastian.

    Die Dokumentation Where to, Miss? begleitet eine Inderin bei ihrer Emanzipation, indem sie ihren Traum verfolgt, Taxifahrerin zu werden.

  5. AU (2015) | Dokumentarfilm
    6.8
    7
    24
    1
    Dokumentarfilm von Maya Newell.

    Die australische Doku Gayby Baby erforscht das Aufwachsen von Kindern mit gleichgeschlechtlichen Elternteilen und die Probleme, mit denen die Heranwachsenden im Alltag zu kämpfen haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. PL (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    1
    Dokumentarfilm von Anna Zamecka.

    In der polnischen Dokumentation plant eine 14-jährige Jugendliche die Kommunion ihres autistischen Bruders, um ihre dysfunktionale Familie wieder zusammenzubringen.