Die besten Dokumentarfilme - Besatzungsmacht bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmBesatzungsmachtim Stream
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2010) | Dokumentarfilm
    Kinder der Steine, Kinder der Mauer
    5.2
    7.3
    7
    2
    Dokumentarfilm von Robert Krieg und Monika Nolte.

    Mit Kinder der Steine, Kinder der Mauer kehrt der Dokumantarfilmer Robert Krieg nach Israel zurück, wo er bei dem ersten palästinensischen Volksaufstand 1989 einen Dokumentarfilm drehte. Er sucht hier fünf Palästinenser auf, die damals, als Jungs auf einem Schwarzweissfoto posierten. Diese werden zu ihrem Leben und ihrem Alltag befragt – auch und gerade angesichts der von Israel errichteten Mauer.

  2. DE (2013) | Drama, Biopic
    5.9
    3.5
    8
    13
    Drama von Joachim Lang mit Götz George und Martin Wuttke.

    Götz George übernimmt im Doku-Drama George die Rolle seines 1946 verstorbenen Vaters Heinrich George, der selbst Schauspieler war.