Die besten witzigen Biopics - Glaube

  1. Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
    6.9
    6.6
    271
    54
    Schwarze Komödie von Miloš Forman mit Woody Harrelson und Courtney Love.

    Basierend auf wahren Begebenheiten, zeigt Miloš Forman in Larry Flynt - Die nackte Wahrheit den Kampf des Hustler-Verlegers Larry Flynt für die Meinungsfreiheit.  

  2. GB (2006) | Biopic, Komödie
    5
    8
    1
    Biopic von Paul Weiland mit Helena Bonham Carter und Daniel Marks.

    Im Sommer 1966 wird England von nur einem Thema beherrscht: der Fußball-WM im eigenen Land. Auch der zwölfjährige Bernie ist Feuer und Flamme. Noch mehr aber fiebert Bernie dem Tag seiner Bar Mitzwah entgegen - der Aufnahme als Mann in die Gemeinde. Das größte Problem dabei: Ausgerechnet am Tag des Endspiels soll sein bisher größter Festtag sein. Und je näher der rückt, desto wahrscheinlicher wird, dass England sogar im Finale stehen wird. Eine Zwickmühle sondergleichen. Und nicht nur das, selbst seine Eltern haben andere Sorgen, als sich um Bernie's großen Tag zu kümmern. Ein schlechteres Timing dafür, zum Mann zu werden, kann es nicht geben.

  3. MX (2014) | Biopic
    ?
    4
    Biopic von Sebastian del Amo mit Michael Imperioli und Giovanna Zacarías.

    Cantinflas ist die Geschichte des mexikanischen Komikers Mario Moreno, der durch seine Rolle des Passepartouts in der Romanverfilmung In 80 Tagen um die Welt Berühmtheit erlangte