Die besten gutgelaunten Biographischen Dokumentarfilme - Lied

Du filterst nach:Zurücksetzen
Biographischer DokumentarfilmLiedGutgelaunt
  1. NZ (2016) | Biopic, Dokumentarfilm
    Poi E: The Story Our Song
    ?
    2
    1
    Biopic von Te Arepa Kahi mit Maaka Pohatu und Taika Waititi.

    Poi E: The Story of Our Song erzählt die Erfolgsgeschichte des gleichnamigen Songs von Dalvanius Prima und dem Patea Maori Club in Neuseeland. 

  2. ?
    9
    1
    Biographischer Dokumentarfilm von Marie Reich.

    Die Doku Meine Welt ist die Musik rückt den deutschen Komponisten Christian Bruhn ins Zentrum, der eine der Größen der Filmmusik-, Schlager- und Unterhaltungsindustrie Deutschlands ist.

  3. ?
    5
    1
    Biographischer Dokumentarfilm von Oliver Schwabe mit Jürgen Zeltinger und Heiner Lauterbach.

    Der biografische Dokumentarfilm Asi mit Niwoh - Die Jürgen Zeltinger Geschichte widmet sich dem Sänger, der Zeit seines Lebens ein Kölner Original blieb und auch im Alter noch Rockmusik auf die Bühnen des Landes bringt.

  4. 7.9
    7
    22
    3
    Biographischer Dokumentarfilm von Lutz Pehnert mit Bettina Wegner.

    In seiner Doku beleuchtet Luth Pehnert die Liedermacherin Bettina Wenger, die in Ostdeutschland mit ihrer Musik eine neue Gesellschaft errichten wollte.