Die besten Animationsfilme von 2024 aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Animationsfilm20242020erGroßbritannien
  1. Ozi: Voice of the Forest
    ?
    Animationsfilm von Tim Harper mit Laura Dern.

    Das kleine Orang-Utan-Mädchen Ozi wird aus Versehen von ihren Eltern getrennt und wächst in einer Tierauffangstation auf. Dort nutzt sie ihren Einfluss, um ihre Eltern vor der Abforstung zu retten. Ozi: Voice of the Forest beschäftigt sich mit dem Klimawandel und der Abholzung des Regenwaldes. (JoJ)

  2. GB (2024) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    4
    Animationsfilm von Mark Koetsier und Christopher Jenkins.
    Im Mittelpunkt des Animationsfilms Alles für die Katz (OT: 10 Lives) steht ein Kater, der ein sicheres und gemütliches Leben führt. Doch das ändert sich, nachdem er sein neuntes Leben verliert: Er entflieht dem Jenseits und ermogelt sich einen erneuten Zyklus mit 9 Leben. Allerdings kehrt er dabei jedes Mal als ein anderes Tier auf die Erde zurück. (TT)
  3. GB (2024) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Simon Otto.

    Im auf einer Buchreihe von Richard Curtis (Tatsächlich ... Liebe) basierenden Animationsfilm That Christmas bereiten sich die Einwohner einer kleinen Küstenstadt in England auf Weihnachten vor, wobei es zu allerlei schrägen und schönen Geschichten kommt. (SR)

  4. US (2024) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    21
    2
    Animationsfilm von Mark Dindal.

    Im Animationsfilm Garfield - Eine extra Portion Abenteuer trifft der gefräßige rote Kater unerwartet auf seinen verschollenen Vater, der seinen Sohn prompt für einen großen Raubzug einspannt.

  5. AU (2024) | Animationsfilm, Drama
    ?
    1
    Animationsfilm von Adam Elliot.

    Der animierte Arthouse-Film Memoir of a Snail folgt einem einsamen Außenseiter in den 1970ern in Canberra, Australien. Dieser sammelt dekorative Schnecken und ist süchtig nach Liebesromanen. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.