Die besten Actionfilme von 2026 aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm2026Frankreich
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. FR (2026) | Thriller, Actionfilm
    ?
    13
    Thriller von Pierre Morel.

    Der Taken-Regisseur Pierre Morel inszeniert mit The Game für Studiocanal das erste Buch der Victor-the-Assassin-Buchreihe.

  2. ?
    23
    3
    Actionfilm mit Michael Fassbender.

    Noch bevor Assassin's Creed im Dezember 2016 ins Kino kam, sickerte bereits durch, dass Ubisoft mit Assassin's Creed 2 ein Fortsetzung ins Auge gefasst habe, bei der erneut Michael Fassbender in die Rolle von Callum Lynch schlüpfen würde. (ES)

  3. FR (2026) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    9
    1
    Actionfilm.

    Neuauflage einer Verfilmung der Comics um Fantomas, der unter anderem durch mehrere Verfilmungen in den Sechzigern mit Jean Marais und Louis de Funès bekannt wurde.

  4. FR (2026) | Thriller, Actionfilm
    ?
    Thriller von Rodolphe Lauga mit Guillaume Canet und Nassim Lyes.

    Nur knapp entgeht Franck Lazareff im Netflix-Film Ad Vitam einem Anschlag auf sein Leben. Die Freude darüber währt jedoch nur kurz, als seine Frau von einer geheimnisvollen Gruppe entführt wird. Um sie zu retten, muss Franck sich mit einer Vergangenheit auseinandersetzen, die er eigentlich vergessen wollte. (JoJ)