Die besten Actionfilme von 1992 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm1992Deutschland
  1. SE (1992) | Thriller, Actionfilm
    ?
    4
    Thriller von Per Berglund mit Stellan Skarsgård und Katja Flint.

    Die letzten aktiven deutschen RAF-Terroristen suchen einen Schweden, der einen Terroranschlag auf die amerikanische Botschaft in Stockholm ausführen soll. Ein Agent wird mit dem Auftrag nach Hamburg geschickt, sich in die Gruppe einzuschleusen. Er beteiligt sich an Aktionen, muß aber gleichzeitig Kontakt zum Geheimdienst halten. Wird er enttarnt, bedeutete das seinen Tod.

  2. DE (1992) | Komödie, Actionfilm
    ?
    3
    1
    Komödie von Tunç Okan mit Ilyas Salman und Valerie Lemoine.

    In Mercedes mon Amour begeben sich ein Mann und sein brandneues Auto auf eine Reise quer durch die Türkei, die einer von beiden nicht überleben wird.