Die besten Actionfilme und Sportfilme - Wrestling

  1. US (1982) | Sportfilm, Box-Film
    Rocky III - Das Auge des Tigers
    6.6
    6
    74
    109
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Carl Weathers.

    Rocky ist Boxweltmeister. Wohlhabend und zufrieden verteidigt er mehrere Male den Titel. Doch in Rocky III - Das Auge des Tigers wartet schon die nächste Herausforderung auf ihn.

  2. 6.6
    5.9
    74
    64
    Kampfsportfilm von Todor Chapkanov mit Scott Adkins und Teodora Duhovnikova.

    In dem Actionfilm Undisputed IV - Boyka is Back kümmert sich Boyka um die Witwe eines Mannes, den er versehentlich im Ring getötet hat.

  3.  (1977) | Actionfilm, Sportfilm
    ?
    Actionfilm von Walter Doniger und Len Steckler mit Alex Karras und Susan Anspach.

    Iago, genannt Mad Bull, und sein Bruder Anthony sind als Catcher-Duo erbitterte Rivalen des Weltmeisters Braden. Mad Bull ist auch das Hassobjekt des psychopathischen Killers Coley, der jedoch die beiden Brüder verwechselt und deshalb fälschlicherweise Anthony niederschießt. Iago muss sich nun allein dem Entscheidungskampf gegen Braden stellen.

  4.  (2003) | Actionfilm, Sportfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Andrew Campbell und Lucas Campbell mit Rachel Mari Bishop und Andrew Campbell.

    Um König des Rings zu werden, ist den Kämpfern der WRC jedes Mittel recht. Ob Käsereibe, Reißzwecke oder Stacheldraht, sie setzen alles ein und dem Zuschauer knallt die Kinnlade auf den Boden.

  5.  (1981) | Satire, Tragikomödie
    6.6
    10
    2
    Satire von Robert Aldrich mit Peter Falk und Vicki Frederick.

    Unter der Regie von Robert Aldrich und dem Management von Peter Falk werden zwei Catcherinnen in Kesse Bienen auf der Matte quer durch das Hinterland der USA geschickt, um bei der Landesmeisterschaft anzutreten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.